@Tina&Wunschpunkt
hast recht, erdinger alkfrei ist wirklich saulecker!!! :-) hab heute endlich meine kasten abholen können (hier in kölle gibbet sowat nisch auf vorrat!!).
so, dann werd ich mich mal über meine 2te flasche hermachen!
lg, sada 18+3 (seit 1 woche spüre ich meinen fuffi)
Bei uns ist der Getränkefritze....
PROST
Tina
(ich spüre sie so ab und zu mal - nicht mehr als 1x/Tag)
17+4
Re: Bei uns ist der Getränkefritze....
hast du ein glück... ich habe hier alle getränkemärkte abgeklappert und dann mal im supermarkt meinen charme spielen lassen und den kasten dann auch billiger bekommen (9,99?) *hihi*
ich spüre fuffi jeden tag total oft, ist halt ein richtiger zappel und mein freund konnte es auch 2 tage, nachdem ich es zum ersten mal gespürt habe, fühlen. fühlt sich an, wie ein minikrampf....:-)
lg, sada
Re: @Tina&Wunschpunkt
hilf doch mal einer bierdurstigen Arbeits-Kölnerin:
Woooo gibts das Zeug? Ich hab gelesen, dass es das
gibt, aber in Oberberg bin ich noch nicht fündig
geworden *lechz*
LG
Zora
na, im falschen forum gelandet??? *gg*
hier in kalk bin ich auch nicht fündig geworden, also habe ich ganz lieb bei edeka nachgefragt, ob die mir nicht nen kasten bestellen können...:-) das hätten die auch gemacht, aber zufällig hatten die noch einen kasten erdinger alkfrei im lager stehen und wenn ich nicht danach gefragt hätte, hätte der da sicher noch lange gestanden. und so habe ich den dann auch billiger bekommen, 5 ? weniger!!! :-)
es schmeckt saulecker und nach all meinen alkfrei-bier-versuchen ist das echt mal wieder eine gaumenfreude!!!
ups... schon die dritte flasche leer... :-)
also, zora, frag doch mal im supermarkt nach, streck dein bäuchlein dabei aus und lass deinen ganzen charme spielen..:-)
viel glück!
lg, sada 18+3
Danke dir und LG
Zora
Habe leider für Deinen Beitrag keine Nachricht bekommen, deshalb lese ich es jetzt durch Zufall gerade.... Wir wohnen in Burscheid, dort gibt es das Zeugs bei einem "normalen" Getränke-Handel.
LG
Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen