Suchen Menü

@Tina&Wunschpunkt

hi tina!!!
hast recht, erdinger alkfrei ist wirklich saulecker!!! :-) hab heute endlich meine kasten abholen können (hier in kölle gibbet sowat nisch auf vorrat!!).
so, dann werd ich mich mal über meine 2te flasche hermachen!
lg, sada 18+3 (seit 1 woche spüre ich meinen fuffi)
Bisherige Antworten

Bei uns ist der Getränkefritze....

...direkt über die Straße.... Ich habe also IMMER Nachschub, denn der hat wirklich eine Riesenauswahl!!! Ätschibätschi!!! Ich genehmige mir gleich auch noch eine...
PROST
Tina
(ich spüre sie so ab und zu mal - nicht mehr als 1x/Tag)
17+4

Re: Bei uns ist der Getränkefritze....

tina....
hast du ein glück... ich habe hier alle getränkemärkte abgeklappert und dann mal im supermarkt meinen charme spielen lassen und den kasten dann auch billiger bekommen (9,99?) *hihi*
ich spüre fuffi jeden tag total oft, ist halt ein richtiger zappel und mein freund konnte es auch 2 tage, nachdem ich es zum ersten mal gespürt habe, fühlen. fühlt sich an, wie ein minikrampf....:-)
lg, sada

Re: @Tina&Wunschpunkt

Hi Sada,
hilf doch mal einer bierdurstigen Arbeits-Kölnerin:
Woooo gibts das Zeug? Ich hab gelesen, dass es das
gibt, aber in Oberberg bin ich noch nicht fündig
geworden *lechz*
LG
Zora

hallo zora!
na, im falschen forum gelandet??? *gg*
hier in kalk bin ich auch nicht fündig geworden, also habe ich ganz lieb bei edeka nachgefragt, ob die mir nicht nen kasten bestellen können...:-) das hätten die auch gemacht, aber zufällig hatten die noch einen kasten erdinger alkfrei im lager stehen und wenn ich nicht danach gefragt hätte, hätte der da sicher noch lange gestanden. und so habe ich den dann auch billiger bekommen, 5 ? weniger!!! :-)
es schmeckt saulecker und nach all meinen alkfrei-bier-versuchen ist das echt mal wieder eine gaumenfreude!!!
ups... schon die dritte flasche leer... :-)
also, zora, frag doch mal im supermarkt nach, streck dein bäuchlein dabei aus und lass deinen ganzen charme spielen..:-)
viel glück!
lg, sada 18+3

*grins* Für meinen Bierdurst geh ich meilenweit. Werde heute mittag mal sehen, was der Edeka in Ehrenfeld dazu sagt :-)
Danke dir und LG
Zora

Hi Zora!
Habe leider für Deinen Beitrag keine Nachricht bekommen, deshalb lese ich es jetzt durch Zufall gerade.... Wir wohnen in Burscheid, dort gibt es das Zeugs bei einem "normalen" Getränke-Handel.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen