Suchen Menü

@ Tina & Wunschpunkt wegen Breirezepte

Huhu liebe Tina ;o)
Ich war vorhin einkaufen weil sich mein Gläschenvorrat dem Ende neigt und ich ja dann um Geld zu sparen und gesund mein Kind zu füttern selber kochen wollte morgen ;o)
Nun waren ja 2 von Deinen Rezepten mit Fenchel. Und jetz sag mal, WO bekomme ich Fenchel her???
Ich war vorhin bei Real,- gewesen, das ist das nächstgrößte was es hier gibt in der Nähe, da haben sie es nicht. Muss ich da in so nen Bioladen??? Oder in n Blumenladen? *lach* Oder kann ich auch den Fenchel aus den Fenchelteebeuteln nehmen??? Da is ja auch nur Fenchel drinne...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie, die bald Hausmacher-Kost bekommt hihi
Bisherige Antworten

*gröööhl* Hihi, Du bist ja süß! :o)

Huhu Doreen,
*lach* tu Leonie den Gefallen und lass die Teebeutel wo sie sind... *gg* Das ist doch nur so getrocknetes Zeuchs, das taugt zum Kochen nix. ;o)))
Fenchel bekommst Du bei Minimal (hab ich jedenfalls erst neulich da gesehen) und bestimmt auch auf dem WOchenmarkt.
LG ~Nahele~

Re: *gröööhl* Hihi, Du bist ja süß! :o)

Lol hihi war ja nur ne Idee aus meinem geistreichen blonden Köpfchen hihi...
GLG Doreen & Leonie

Re: @ Tina & Wunschpunkt wegen Breirezepte

Fenchel bekommst du eher selten in den großen Märkten - aber beim Gemüsehändler gibt es den bestimmt ... und wenn der keinen Vorrätig hat kann er dir welchen besorgen vom Großmarkt. Frag halt mal nach. Hast du auch fein Biogemüse gekauft ???
LG Anja+Kimberly *19+0* und immernoch mit Fläschchen HA1 zufrieden

Huhu,
also ob die Gurken Bio sind weiß ich nicht, aber ich hab ganz brav Bio-Möhren und Bio-Kartoffeln geholt *lieb bin* ;o)
GLG Doreen & Leonie

hallooochen Doreen, also bei REAL gibt es definitiv Fenchel...die haben doch ein soo großes Sortiment an Gemüse......du weißt sicherlich nicht,wie frischer FEnschel aussieht, stimmts? Das ist so eine grüne Knolle.....soo große Faust groß....grüßle Jacqui

Soooooooooooo sieht die aus:

http://www.erzi.de/katalog/p712.html
Und gibt's an fast jeder Gemüsetheke, wenn Fenchelzeit ist.
GLG
Tina

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich bin tausend mal durch die Regale gerannt und hab gesucht, hab mir alles angeschaut, auch die Sachen die ich nicht kenne. Ich hab nix gefunden, oder ich hab Tomaten auf den Augen... Weißte zufällig ob es sowas auch bei Etra gibt? Denn da komm ich morgen vorbei...
GLG Doreen & Leonie

Hi Doreen!
Eigentlich kaufe ich auch viel im Extra und da gibt es Fenchel, wenn die Zeit dafür ist. Ich meine aber, momentan müßte es Fenchel geben.
Viel Glück und schreib mal, wie es Leonie geschmeckt hat *ggg*
GLG
Tina

Jaaaaa werde ich tun, ich hoffe ich vergifte sie nicht hihi. Naja nu komm ich morgen doch nicht zu Extra weil ich nicht zur Krabbelgruppe geh weil ich soo neugierig bin wer denn nun unser Wichtel ist und ich lieber hier bleib hihi. Da bleibt nur noch so n winziger Pups-Edeka an der Ecke, aber den Weg mach ick mir nicht, die haben sowas eh nicht denke ich ;o( Naja mach ich erstmal die anderen Sachen ohne Fenchel...
GLG Doreenchen & Leonie, die heute ihr 3. Angel Care bekommen haben in der Hoffnung daß es endlich richtig funktioniert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen