@ Tina & Wunschpunkt wegen Breirezepte
Ich war vorhin einkaufen weil sich mein Gläschenvorrat dem Ende neigt und ich ja dann um Geld zu sparen und gesund mein Kind zu füttern selber kochen wollte morgen ;o)
Nun waren ja 2 von Deinen Rezepten mit Fenchel. Und jetz sag mal, WO bekomme ich Fenchel her???
Ich war vorhin bei Real,- gewesen, das ist das nächstgrößte was es hier gibt in der Nähe, da haben sie es nicht. Muss ich da in so nen Bioladen??? Oder in n Blumenladen? *lach* Oder kann ich auch den Fenchel aus den Fenchelteebeuteln nehmen??? Da is ja auch nur Fenchel drinne...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie, die bald Hausmacher-Kost bekommt hihi
*gröööhl* Hihi, Du bist ja süß! :o)
*lach* tu Leonie den Gefallen und lass die Teebeutel wo sie sind... *gg* Das ist doch nur so getrocknetes Zeuchs, das taugt zum Kochen nix. ;o)))
Fenchel bekommst Du bei Minimal (hab ich jedenfalls erst neulich da gesehen) und bestimmt auch auf dem WOchenmarkt.
LG ~Nahele~
Re: *gröööhl* Hihi, Du bist ja süß! :o)
GLG Doreen & Leonie
Re: @ Tina & Wunschpunkt wegen Breirezepte
LG Anja+Kimberly *19+0* und immernoch mit Fläschchen HA1 zufrieden
also ob die Gurken Bio sind weiß ich nicht, aber ich hab ganz brav Bio-Möhren und Bio-Kartoffeln geholt *lieb bin* ;o)
GLG Doreen & Leonie
Soooooooooooo sieht die aus:
Und gibt's an fast jeder Gemüsetheke, wenn Fenchelzeit ist.
GLG
Tina
GLG Doreen & Leonie
Eigentlich kaufe ich auch viel im Extra und da gibt es Fenchel, wenn die Zeit dafür ist. Ich meine aber, momentan müßte es Fenchel geben.
Viel Glück und schreib mal, wie es Leonie geschmeckt hat *ggg*
GLG
Tina
GLG Doreenchen & Leonie, die heute ihr 3. Angel Care bekommen haben in der Hoffnung daß es endlich richtig funktioniert...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen