@Tina &Wunschpunkt und alle, die es interessiert
Kannst Du Dich noch an meinen Bericht über das Fiasko bei der Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters im Lokal erinnern? Damals habe ich ja angemerkt, dass wir es mal nur zu dritt versuchen werden und das haben wir diesen Samstag auch gemacht. Zuerst haben wir einen Ausflug in einen Fertigteilhaus-Muster-Park gemacht. Klein-Patrick war im TRagetuch dabei, hat allerdings nach 6 Häusern treppauf- und ab w.o. gegeben und ist eingemützt. Dann nach 2 Stunden "Schlepperei" haben wir einen MegaHunger gehabt und sind in unser Lieblingslokal gefahren. da war es schon gegen 14 Uhr und nicht viel los. Sicherheitshalber habe ich noch im Auto gestillt (auch das ha zum 1. Mal reibungslos geklappt!), und dann in aller Ruhe geschmaust. Kurzum, es hat prima geklappt!!! Da ist mir echt ein Mega-Stein vom Herzen gefallen, dass es anders auch geht. Ich muss aber dazu sagen, dass das zahnen nun besser zu werden scheint, auch wenn der Zahn noch nicht da ist, und der berüchtigte 19-er Schub dürfte nun auch überstanden sein (nach 4 unruhigen und chaotischen Wochen!), denn der Kleine ist wie ausgewechselt! Alles läuft viel ruhiger und harmonischer ab, er schläft und trinkt wieder brav und er ist wesentlich ausgeglichener - zum Glück!
So, wollte Dir nur wie versprochen Bescheid geben!
Nochmals Danke für Deine aufbauenden Worte!
lg
Karin + Patrick (20w)
Re: @Tina &Wunschpunkt und alle, die es interessie
ich bin nicht Tina, aber ich kann mich an Deinen Geburstagsfeier-Bericht erinnern. Kurz drauf sind wir nämlich selbst mit Constantin zum erstenmal ins Restaurant gegangen - und ich muss gestehen, dass ich Deine "Pleite" die ganze Zeit im Hinterkopf hatte *fürcht*. Bei uns hat aber auch alles wunderbar geklappt, Constantin hat nicht einmal gemeckert, und wir waren ungefähr 5 Meter größer, als wir nach Hause gegangen sind :-). Vielleicht ist ein Teil davon auch Einstellungssache, wer weiß?! Dir ist die Geburstagsfeier Deines Schwiegervaters ja von vornherein quer gegangen - und vielleicht überträgt sich diese "Anti-Stimmung" ja auch auf das Kind?! Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Dich nicht verstehe - das habe ich ja damals auch gleich geschrieben -, aber wahrscheinlich wäre in anderer Atmospäre und unter anderen Voraussetzungen auch die Feier Deines Schwiegervaters ganz anders gelaufen.
LG Josephina mit Constantin 22w5t
Re: @Tina &Wunschpunkt und alle, die es interessie
ich erinnere mich auch und wollte nur gratulieren. Schön, dass es klappt.
LG
Hermie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen