@Tina&Wunschpunkt + Silke-Jillian....
Bin heut um 23 Uhr auf A1 von Wuppertal Richtung koblenz gebrettert (d.h.Männe ist gefahren) und da sind wir in Burscheid, Remscheid, Leverkusen... vorbeigefahren und prompt musste ich an euch denken hihi....
Fahren schon öfter da durch... und in Leverkusen fahren wir von A1 auf A3...grins*** Waren zuerst in Metelen bei Coesfeld auf Opel-Versammlung, da wo mein Mann Mitglied ist für Hörgeschädigte und dann nen Abstecher in Wuppertal gemacht bei meiner beste Freundin. Jonas schläft heute bei meine Eltern, also babyfreie Bude grins***
@Silke, ja das Bild mit Inhaliergerät hab ich gesehen, danke..jetzt weiss ich es wie es aussieht...
@Tina... muss mich grad schämen...deine Hefte liegen hier und verlangen nach Kopien... werde versuchen diese Woche noch zu erledigen, damit ich die dir zurück schicken kann. Arg... nit hauen .... hihi
Wünsche euch einen schönen Sonntag...
GGGGLG Dani
Re: @Tina&Wunschpunkt + Silke-Jillian....
Wenn ich die Hefte dann früh genug für nächstes Jahr zu Weihnachten kriege, ist das okay, denn ich habe dieses Jahr mal alle WC-Bilder weggeworfen, weil die schon so häßlich waren. Also muß ich dann nächsten Winter neue malen *lach*. Hast also noch Zeit!!!
GLG
Tina, gerade aufgestanden
hihi... na dann weiß ich ja für nächste Mal Bescheid *ggg*.
Alles klar... wegen die Hefte... ich versuche aber echt bald mal die Kopien zu machen, einige ausgesucht hab ich schon.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
GLG Dani, die vor halbe Std aufgestanden ist u.noch babyfreie Bude hat *g*
das ist ja lieb, dass du an uns gedacht hast...hihi...ich kann sogar vom Haus aus ein Stück Autobahn sehen....
lg silke
hihi.. ich weiß auch nit, aber irgendwie musste ich direkt an euch denken *gg*... du wohnst ja glaub ich in Leverkusen oder? Soviel ich verfolgt hab im Forum.
LG Dani
nee auch in Burscheid...aber im Ortsteil Hilgen.
lg silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen