@Tina&Wunschpunkt...
ich stolper seit Tagen hier in postnataler Demenz und Wehen zur Geburt von Katina's Fabi durch euer Forum und muss mir doch jetzt mal echt im Hirnkastl kramen...
Ich hab's vermasselt! Tut mir super leid und dafür jetzt umso herzlicher:
SUPERLIEBE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!
Boah... die is aber putzig, darf ich mal ein Stück abbeißen *gg*.
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen *liebguck*.
Alles Gute für euch,
My & Sara 22Wo
Kein Problem ;-)
Danke für die Glückwünsche - aber Eure Kleine ist ja auch immer noch soooooo niedlich!!! Und schon so alt *ggg*. Da sind die Kleinen ja schon richtig handfest. Aber ich will nicht wieder den Fehler machen wie bei Celina und immer auf irgendwas warten, was als nächstes "dran" sein müßte (das erste bewußte Lächeln - das erste Drehen usw...), sonder das HIER und JETZT genießen!!!
GLG
Tina&Silvana 1Wo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen