@Tina&Wunschpunkt!!
Danke, dass du so lieb an mich gedacht hast!!!!
News gibt's hier http://www.9monate.de/Q-3867608.html und im Profil!!
Dir weiterhin alles Liebe, ich halt dich (bzw. euch) auf dem laufenden!!
*knuddi* Mychen & Sara ET -4
Re: @Tina&Wunschpunkt!!
Sag mal warst Du denn unartig, daß Du nun so viel Schlamassel verdient hast???? Eigentlich bleibt mir da nur der blöde Wunsch, daß Dich jeder vergangene Tag näher zu Eurer Tochter bringt.... (einfallslos - okay, aber was Besseres fällt mir auch nicht ein!). Das schaffst Du jetzt auch noch *sicherbin* - bald ist es geschafft!!!! Ich hoffe, Ihr erhaltet dann als Belohnung die süßtest und pflegeleichteste Tochter der Welt (na ja - aber nur wenn wir dann die zweit-pflegeleichteste bekommen...).
Dann werden nun halt die Daumen noch weitergequetscht *schonganzblauangelaufensind*
GGGGGLG
Tina
18+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen