Suchen Menü

@Tina+Gaby

Hallo Ihr Lieben!
Ich werde mal für morgen früh mein Bestes geben! Gabys Gesicht habe ich mir jetzt über`s Profil deutlich eingeprägt. Das müsste klappen...
Tina wird allerdings wohl kaum im Brautkleid erscheinen, oder ;-) ???
Also, wenn, dann bin ich pünktlich dort. Halb elf vor dem Eingang! Würde Euch wirklich gerne mal kennenlernen...
Allerdings weiss ich es nicht ganz genau, ob es klappt. Kommt ein bissle hier auf die Begebenheiten an... Aber ich werde mich mühen! Vielleicht können wir das sonst noch mal irgendwie anders einstielen?!
Aber jetzt erst mal bis morgen und einen schönen Samstag noch, Chrissi (30+4).
P.S. Warten braucht Ihr nicht... Nur mal kurz rumschauen, ob eine Dickbäuchige verwirrt durch die Gegend läuft :-))
Bisherige Antworten

Re: @Tina+Gaby

Hi,
das wird schon klappen, ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße,
Gaby

Re: @Tina+Gaby

DU mußt Dich gerade beschweren wegen unserem Hochzeitsbild *lach*. Dort sehe ich mir wahrscheinlich ähnlicher als DU mit Deinen falschen Haaren zu Karneval!!! Aber wenn Du bei Gaby ins Profil geschaut hast, erkennst Du sie in jedem Fall wieder - und ihre süße Tochter auf jeden Fall auch! Wir finden uns schon!!!!
LG und vielleicht bis morgen
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen