"Tausche" nichtschlafendes Kind gegen schlafendes
wo ist nur der Luca hin...
ich würde gerne wieder den von vor 3 Wochen haben...
Momentan ist echt der Wurm drinne...
Jetzt isser 20 Wochen alt und gerade, wo ich glaubte, die nächtlichen Aufwachattacken werden besser bzw. sind besser geworden, macht er mir nen Strich durch die Rechnung
Momentan sehen die Nächte so aus...
ins Bett um 20.30Uhr
1. mal gejammert um 23.00Uhr
2. " " um 0.30Uhr
da läßt er sich beides mal den "stöpsel" geben...
3. mal um 1.30Uhr und dann immer so 1,5 Stdl. ich weiß gar nicht mehr, wann es Hunger hat und wann nicht...
aber wenn Ihr glaubt, das er in der Zwischenzeit seelig schläft, dann irrt Ihr...
Letzte Nacht war er von 1.30 bis 3.00 Uhr wach um dann um 4.30 wieder Futtern zu wollen.
Er schläft neben mir im Reisebettchen, aber auch wenn ich ihn zu mir ins Bett nehme, ändert das nichts an den Tatsachen...
Ich geh echt am Stock. Ich möchte ihn auch nicht in sein Zimmer legen, weil ich dann die ganze Nacht nur auf Wanderschaft wäre.
Hoffentlich ist das nur ein Schub... ein verdammt langer zwar, aber ich hoffe...
LG
eine völlig übernächtigte Bärlesmama
Diese Überschrift ist NICHT wörtlich zu nehmen *g*
Re: "Tausche" nichtschlafendes Kind gegen schlafen
will dich ja jetzt nicht entmutigen, aber wir hatten das über 6 wochen und da half der "stöpsel" auch nicht, ran an die brust war das motto *ggggg* und das auch mal ne zeit alle 1 1/2 h.
seit anfang dieser woche ist es für unsere verhältnisse richtig gut. gegen 20/21 h ins bett, vorher meist nochmal gestillt, dann nach 4,5 und dann noch mal nach 4 std., naja und gegen 6 ist der ofen aus. wir kuscheln und spielen noch im bett, wenn ich einschlafe, werde ich "geweckt" *gggg*
im expertenforum meinten sie auch "ein schub", ja aber hallo ??? soooo lang...naja, ich hab´s überlebt, die augenringe gehen auch langsam weg *lach* und es wurde von alleine besser. wir haben alles durch: familienbett, im kizi allein. wach war sie auch immer. heute nacht auch...
es wird irgendwann wieder besser *versprochen*
lg vera
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen