Suchen Menü

@ Tante SuRe

Hallo liebe Tante Suse!
Vielen Dank für Dein Ostergeschenk! Jetzt habe ich endlich auch so ein schönes Tuch und Oma sieht gleich, wie ich heiße ( sie sagt immer Stefan zu mir und das ist doch mein Onkel...)
Euer Päckchen haben wir erst gestern zur Post- da das bestellte Geschenk für meinen Kumpel Max nicht rechtzeitig kam. Jetzt kriegt er halt was anderes als Mami geplant hat....
Und Mami hat gleich mit Papi schimpfen müssen, weil er beinahe auch noch ihr Ei gegessen hätte... dabei ist Papi echt schon dick genug...
Viele Grüße
Niklas
Bisherige Antworten

Re: @ Tante SuRe

Huhu Niklas,
da soll Deine Mama nochmal zu mir sagen, ich und meine Bestellkünste *gaaaaaanzbreitgrins*.
Wir haben Dein Päckchen auch erst gestern, nachdem der Max seine Impfung bekommen hat, zur Post gebracht. Ist scheinbar zackig die Post hier. Ihr solltet es ja erst am Samstag bekommen. Schließlich kommt der Osterhase ja erst am Sonntag.
Paß gut auf, dass Deine Mami auch ein Ei ab bekommt. Sollte ja schließlich für jeden eine Kleinigkeit sein. Ist Papa wirklich so dick? Bestimmt nicht so dick wie mein Mann *grins*.
Ich wünsch Euch nochmals ein schönes Osterfest und hoffe, Ihr genießt die Tage.
Dein Kumpel Max schläft schon seit 2 Stunden. Der ist völlig erledigt.
GGGLG und einen dicken Knuddler von Deiner
Tante Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen