@ Tante Nici
Mensch ich habs dem Eric erzählt, dass du kommen wirst, er hat sich total gefreut. Er hat sogar gemeint, er könnte in dieser Woche ausziehen, wenn wir das wollen, damit wir ungestört sind :)))))
Aber auch er sagt, es ist überhaupt kein Problem, wenn wir in der Woche bei uns wohnt!!!!!!
Ich freu mich schon so sehr drauf!!!!!
Ganz liebe Grüsse, Anita und Jan
Re: @ Tante Nici
das ist aber nun wirklich nicht nötig, dass er auszieht, also neee, echt nicht!
Ich würde ihn auch sehr sehr gerne kennenlernen.
Morgen fahr ich los und buche den Flug.
Hoffe nicht, dass sich der Preis schon geändert hat.
Ist in Österreich der Maxi Cosi im Auto auch Pflicht?
Dann muß ich Maxi Cosi und KiWa als Gepäck aufgeben.
Freu mich auch!!!! Das wird soooo geil *g*
GGGGGVLG Nici mit Luis
Was hast denn der Uwe dazu gesagt (Wie nennst du ihn eigentlich Kay oder Uwe?)
Wegen der Maxi Cosi Pflicht, muß ich mich erkundigen. Ich frag mal nach,
ich mußte grad nochmal lesen, obs überhaupt wahr ist. Ich konnte es ja gar nicht glauben.
Bitte bitte wenn du gebucht hast, gib mir sofort Bescheid.
VLG Anita
Wir sagen immer alle nur Kay, manchmal sag ich zum Spass Kay-Uwe.
Der macht sich etwas Gedanken, wegen dem Flug, er sagt ich soll nicht buchen, wenn das irgendeine Billig-Airline ist.
Und er fragt, ob ich schon mal mit dir telefoniert hätte, so von wegen, ob du auch du bist *g*
Im Netz treiben sich ja manchmal komische Gestalten rum, und man weiß nicht wer wer ist (siehe Edmund :-) )
Da macht er sich halt etwas Sorgen.
Als das mit Edmund war, meinte er auch mal, wer weiß, vielleicht bist du ja auch herbstmami, weil ihr ja auch beide Anita heißt.
Sei ihm nicht böse deswegen, ich erzähl ihm zwar von dir, aber so hautnah bekommt er das alles ja dann doch nicht mit, und er ist eben von Natur aus eher mißtrauisch.
GGLG Nici
Das ist ja lieb von ihm.
Ehrlich. Ich finde das schön, er macht sich Gedanken um seine Familie.
Allerdings wenn ich Herbstmami wäre, wäre ich ja ziemlich dämlich mir den gleichen Namen aufzulegen :))
Schreib mir einfach, wie ich ihn überzeugen kann.
Der Eric ist da von Natur aus schon komplett anders. Der hat ein Gott Vertrauen und vermutet in jedem was gutes.
Vielleicht hilft es. gib den Namen Dr. Eric Stoiser in die Suchmaschine G..... ein. Vielleicht ist er dann ja etwas beruhigter und telefonieren können wir auch. Sehr gerne sogar.
Aber ehrlich, einen Knall habe ich auch. Nur ist der halt nicht gefährlich, ausser für unser Bankkonto.
Was wirst du jetzt machen?
VLG Anita
ich nochmal
Darf ich dich denn mal anrufen?
GLG Anita
Ich glaub wir haben den gleichen Knall.
Ich bin jetzt übrigens auch Esprit-Shop süchtig.
Und dann schicken die auch noch immer Douglas-Gutscheine mit.
Die wollen uns wohl ruinieren.
Ab wann gibts denn die silberne Karte ??? *g*
Ich fahr gleich in die City und buche *freu freu hüpf quiek*
Ach ja, wäre Anfang Oktober auch noch ok, so die erste Woche oder so, nur vielleicht?
Dann krieg ich es vielleicht günstiger, die Preise ändern sich nämlich täglich.
Ich muß gleich mal schauen im Reisebüro wannes am günstigsten ist.
Schreib mir mal deine Tel- nr. bitte :-)))
GGGGLG Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen