Suchen Menü

@TINA und WUNSCHPUNKT - Du hast e-mail! WICHTIG!

Bisherige Antworten

Re: @TINA und WUNSCHPUNKT - Du hast e-mail! WICHTIG!

Danke - aber ich wußte nicht, was ich bei Neckermann soll *lach*... Habe nichts gefunden, worüber wir uns gemailt hatten *suchsuch*. Heute habe ich in einem Babymarkt den neuen Baby Björn mit dem Vorführmodell mal ausprobiert... *SCHWÄÄÄÄÄÄÄRM*... Fühlte sich toll an. Leider war das Teil dort restlos ausverkauft (weil nur 74,95 Euro) und die wußten auch nicht, ob vor Weihnachten nochmal was reinkommt. Muß jetzt wohl oder übel jeden Tag dort anrufen. Bei Deinem Tipp ist eventuell noch ein Modell zu haben - kriege bald Nachricht. Da es eh nur 2 verschiedene gibt, ist mir die Farbe eh wurscht.
Danke nochmal für Deine Mühe!!! Ich will jetzt UNBEDINGT so ein Teil - S.O.F.O.R.T.!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGLG
Tina

Ach Tina,
bei Neckermann hat es das Einhorn gegeben - aber, als ich vorhin nochmal reingeschaut habe, war es da auch nicht mehr verfügbar... *traurigschau* *gehofft-hab-das-es-noch-klappt*
Naja, also, ich bin auch begeistert von dem neuen Modell - vorallen hat es am Rücken nochmal eine Verstärkung (die das alte nicht hatte) und da bekommt man nicht so schnell Rückenschmerzen *ausErfahrungred*
Hab heute meine Maus 4 Stunden durch die Stadt geschleppt *lach*
Ich hoff* dass du bald eins bekommst!!! *Daumendrück*
GGLG Katja

Och schaaaaaaaaaaade... Aber dieses Viech geht mir langsam tierisch auf den Keks. Zumal ich nicht einsehe, nur weil es jetzt ausverkauft ist, bei den Reststücken bei Ebay nahezu das Doppelte zu zahlen *wucher*... Dann gibt es halt den Prinzen Daniel - basta...
GLG und danke für Deine Mühe
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen