Suchen Menü

@ Susen&Selina

Huhu ;o)
Na wie isses bei Euch? Besser? Ich denke mal die Maus hat nen Schub gehabt, sie ist ja in der 8. Woche, da kommt nämlich einer, ich hab so n Buch da steht das drin. Hat mir Jillian empfohlen, und ich habs mir gleich gekauft hihi.
Leonie war heute cool drauf: Bis 09:00 Uhr geschlafen, um 09:45 Uhr gegessen, dann bis 11:00 Uhr geschlafen, dann mit Mama zur Post und einkaufen (dabei natürlich auch geschlafen), dann gleich in der Tasche vom Kinderwagen weitergeschlafen bis um 15:05 Uhr, dann um 16:00 Uhr essen, dabei einschlafen und mit Mama bis 19:00 Uhr auf der Couch pennen, dann mit Papa spielen, halb 9 Abendbrot essen und seit halb 10 schläft sie wieder. Ein Glück, so nen Tag wie gestern halt ich nicht nochmal aus *kotz*.
War auch gut daß sie heute geschlafen hat, um 15:15 Uhr kamen die sich ja die Wohnung hier anschaun wegen Sanierung. Und was passiert? Mein Kind muss natürlich um 13:45 Uhr die Mahlzeit verpennen und pünktlich 10 Minuten vor Eintreffen der Leute wach werden. Da war keine Zeit mehr zum füttern, aber sie hat sich geduldig bis um 4 zeihen lassen, ohne zu meckern. Ich staune über mein Kind heute ohne Ende. Hoffentlich ist sie auch morgen noch so, war ein sehr erholsamer Tag, vor allem schön daß man im Haushalt mal was schafft und die Geschenke für Patenkinder endlich zur Post bringen kann *hihi*
Schreib mal morgen was meine Patenmaus macht, knuddel sie mal von mir, vielleicht gehts ihr dann besser ;o)
Liebe Grüße Leonie Victoria & Doreenche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen