Suchen Menü

@ Susen&Selina

Huhu Patenfamily ;oD
Will ja nicht drängeln, bin nur ungeduldig, wolltest mir doch n Bildchen von Selina schicken fürs Profil. Hab Dir gestern Abend auch 2 geschickt von Leonie ;o) Sind die angekommen?
Sag mal ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, daß Dein Hochzeitstag auch Leonies Geburtstag ist? *grins*
Liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003, die jetzt in den tiefen Schnee stiefeln, um was schickes für Selina zu kaufen :o)
Bisherige Antworten

@Ichbins

Hallo Ihr Lieben,
Asche auf mein Haupt. Ich hab heute mittag einen Migräneanfall gekriegt und konnte kaum aus den Augen schaun. Werd ich dir jetzt direkt machen bevor Selina gleich aufwacht und nach der Flasche kräht, die ist nämlich schon überfällig!!!!
Ja, das ist mir schon aufgefallen, allerdings erst heute morgen. Find ich super, so vergesse ich die Maus wenigstens nicht. Obwohl ich da auch nicht so Probleme habe in Sachen Geburtstage. Also, dann werd ich mal schöne Bilder raussuchen und dir schicken!!!
Viele Grüße von Susen mit Selina *30.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen