Suchen Menü

@ Susen & Selina

Juchuuu,
ich hab grad in Deinem Beitrag heute gelesen daß Selina 6750 gr. wiegt????
Wie geht n sowas??? Ich war heute mit Leonie beim Arzt weil sie seit einer Woche spuck und mich heute von oben bis unten vollgereihert hat, da haben sie sie gewogen und sie war 6300 gr. Und sie ist nun wirklich nicht dünn *g*.
Wie geht n das das mein Patenkind, was 250 gr. bei der Geburt leichter war und 3 Wochen jünger ist, 450 gr. mehr wiegen soll??? War das n Tippfehler?
Versteh ick ja nich... Komisch. Oder die haben sich heute "verwogen"...
LG Doreen & Spuckleonie...
Bisherige Antworten

Re: @ Susen & Selina

du frag mich was leichteres. wir haben sie daheim gewogen und dreimal! nachgewogen. verstehen es selbst nciht. sie ist doch eigentlich gar nicht so dick!!!! grübel!!!! aber wir haben nächste woche endlcih u3 (sehr spät dran, hatten krach mit der Krankenkasse, die wollten selina nicht aufnehmen!!!) u. die u4 wird wohl gleich mitgemacht denk ich und da lass ich das mal kontrolieren, vielleicht waren wir zu blöd zum wiegen? :-(
Morgen gehn wir zu meinen Schwiegereltern. *grummel* mag ich gar nicht gerne hin, aber es muss mal sein! GLG susen
ps. warum spuckt sie?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen