Suchen Menü

@ Susen & Selina WICHTIG!!!

Huhu Patentante,
Du wirst es nicht glauben, aber heute ist tatsächlich Dein Päckchen angekommen!!!! Ich kann es selber kaum fassen hihi...
Vielen vielen vielen Dank soll ich Dir von Leonie sagen!! Sie freut sich ganz doll, ich geb ihr gleich mal die Puppe, wollte nur schnell schreiben daß es da ist weil Du ja gesagt hattest Du willst n neues abschicken. Brauchste also nicht mehr.
In den Strampler muss sie zwar noch reinwachsen, aber das ist ja klein Problem, sie ist ja schon soooo groß ;o)
Danke Dir nochmal ganz lieb, und würde mich freuen, wenn der Brief mit den Bildern auch noch hier ankommt irgendwann...
Knuddel mal mein Selinchen von mir... Gruß Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Bisherige Antworten

Re: @ Susen & Selina WICHTIG!!!

uff da bin ich aber erleichtert!!!! Dann muss ich nur noch gebacken kriegen deinen brief abzuschicken. hatte die letzten tage etwas ärger mit meinem mann und hab mir um meine beste freundin große sorgen gemacht. sie wohnt etwas weiter weg und hat am 16.11.2004 ihren 2. Sohn bekommen, da kam nur ne sms das sie sich meldet wenn sie daheim ist. Und seit dem kam nichts mehr. ich weiss nicht was los ist. Sie haben kein festnetz und am handy kann ich keinen erreichen.... werde noch wahnsinnig. GLG
Susen (der heute gar nicht gut ist) und Selinchen, die seit 9 Uhr wieder schläft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen