@Suse - Bist noch da oder schon im KH??o.T.
Re: @Suse - Bist noch da oder schon im KH??o.T.
na klar, ich halte mich ganz wacker. Wir haben im Moment nur noch einen anderen Krankenhaus-Patienten. Die Mutter meines Mannes liegt im Sterben und da waren wir heute 2 x dort und haben am Bett gewacht. Eigentlich wollten wir, dass sie ihren Enkel noch sehen kann, aber das sieht leider sehr schlecht aus. Naja, das Leben ist wirklich hart und ungerecht.
Nach letzter Nacht mit Wehen, ging der ganze Tag so weiter. Aber der Rhythmus ist noch nicht so regelmäßig. Mal alle 3, dann wieder alle 7 Minuten und manchmal ist auch 1/2 Stunde Pause. Und dabei ziehen die Wehen so richtig fies.
Wenn die nächste Nacht wie die letzte wird, drehe ich durch. Ich bin hundemüde, wenn ich mich hinlege, wird es aber nur noch schlimmer. An Schlaf kann ich im Moment nicht denken.
Hoffe, bei Dir tut sich auch endlich mal ein wenig was. Muss mich jetzt erst mal durchs Forum kämpfen und schauen, was den ganzen Tag so passiert ist.
GLG Suse ET+9
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen