@Sunny2003
Ma, mußte uns so enttäuschen? Vor allem mein Männe is voll geknickt das er unrecht hatte*hihi*! Er war sich so sicher und hat mich ja, ehrlich gesagt, auch voll überzeugt!!!
Schämt sich richtig und will beim nächsten Treffen lieber nicht dabei sein*grins*!
Naja, nehm dann mal lieber das Bauchfoto wieder ausm Profil sonst denken nacher einige du bist doch schwanger!
Auf jeden Fall würd ich das aber beim FA checken lassen!
Alles Liebe!
Petti&Felix und bedröppelter Gatte
Re: @Sunny2003
Dein Männe muss sich nicht schämen, ist schon vergessen und zum nächsten Treffen will ich ja um einige Kilo leichter erscheinen!!!!
GLG
Sandra
Re: @Sunny2003
dann nehme lieber den letzten Termin aus der Liste, die du vorhin gemacht hast, dann hast du mehr Zeit zum abnehmen. Ich werde mich anschließen, nachdem ich deine Bilder von mir gesehen habe, auch wenn es sich mit dem Stillen irgendwie nicht so gut unter einen Hut bringen läßt. Aber ich verzichte seit einigen Wochen bewußt auf alles Süße und esse stattdessen Obst, das hilft wenigstens ein bisschen.
Ich habe übrigens eine Bekannte, deren runder Bauch erst nach einem Jahr wegging, nachdem sie sich in einem Fitness-Center angemeldet hat. Das ist also offensichtlich einfach eine Veranlagungssache.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen