Suchen Menü

@Sunny2003

Hallo!
Ma, mußte uns so enttäuschen? Vor allem mein Männe is voll geknickt das er unrecht hatte*hihi*! Er war sich so sicher und hat mich ja, ehrlich gesagt, auch voll überzeugt!!!
Schämt sich richtig und will beim nächsten Treffen lieber nicht dabei sein*grins*!
Naja, nehm dann mal lieber das Bauchfoto wieder ausm Profil sonst denken nacher einige du bist doch schwanger!
Auf jeden Fall würd ich das aber beim FA checken lassen!
Alles Liebe!
Petti&Felix und bedröppelter Gatte
Bisherige Antworten

Re: @Sunny2003

HuHu Petti,
Dein Männe muss sich nicht schämen, ist schon vergessen und zum nächsten Treffen will ich ja um einige Kilo leichter erscheinen!!!!
GLG
Sandra

Re: @Sunny2003

Hi Sunny,
dann nehme lieber den letzten Termin aus der Liste, die du vorhin gemacht hast, dann hast du mehr Zeit zum abnehmen. Ich werde mich anschließen, nachdem ich deine Bilder von mir gesehen habe, auch wenn es sich mit dem Stillen irgendwie nicht so gut unter einen Hut bringen läßt. Aber ich verzichte seit einigen Wochen bewußt auf alles Süße und esse stattdessen Obst, das hilft wenigstens ein bisschen.
Ich habe übrigens eine Bekannte, deren runder Bauch erst nach einem Jahr wegging, nachdem sie sich in einem Fitness-Center angemeldet hat. Das ist also offensichtlich einfach eine Veranlagungssache.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen