Suchen Menü

@ SuRe

Huhu Suse,
oh man, was für ein Stress die letzten Tage! :0)
Hab das mit dem unfreiwilligen Ausflug deines Sohnemanns gerade überflogen - ich weiß wie das ist, ist mir auch schon passiert! Man lernt nur daraus! - Mach dir keine Vorwürfe!!!!!Wie geht es Mäxchen???????
Ich wollte dir eigentlich nur kurz sagen, dass ich das Porto erhalten habe und das kleine Päckchen morgen oder Dienstag auf die Post bringe, je nach dem wie mich die Kinder lassen *lach*
Frank ist die ganze Woche auf Dienstreise und es gibt soooooo viel zu tun!
*mal*einen*Knuddler*rüberschick*
Ganz liebe Grüsse
Katja mit Leonie, bei der schon die Spitze des ersten Zahns rausschaut
Bisherige Antworten

Re: @ Katja&Julian

Hallo Katja,
na mach Dir bloß nicht so viel Streß wegen uns *grins*. Wenn Dus nicht zur Post schaffst, ist es auch nicht so wild.
Mäxchen geht es wieder ganz gut, ich denke mal Morgen wird das komplett ausgestanden sein. Er schläft seit zwei Tagen nur ziemlich viel und hat einen Rhythmus von 6 Stunden *wunder*. Darüber werde ich mich jetzt aber nicht beschweren.
Ist ja schön, dass Leonies erster Zahn zu sehen ist. Max kämpft noch mit den oberen. Ob da schon was ist, keine Ahnung. Ich steck meinen Finger jedenfalls nicht mehr freiwillig in seinen Mund *autsch*.
So, jetzt werd ich mal sehen, dass ich ein paar Fotos von unserem Sohn entwickelt bekomme (muss die noch zum Labor hochladen) und dann ist der Abend auch schon wieder vorbei. Menno wo ist die Zeit nur immer hin.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. Ich knuddel Euch alle ganz lieb zurück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen