@ SuRe wegen Versicherungsmann Muhahahaha
wollte mal schnell berichten, hab den Herren heute mittag angerufen und der meinte er kommt (bzw. erscheint *grins*) um 17 Uhr.
Jens hat aufgemacht (ja er war auch da) weil ich grade irgendwas zu tun hatte und ich dacht mich trifft der Schlag als der reinkommt hihi.
Menno, 21 Jahre jung, bildschön, humorvoll, lieb. Soviel dazu. Ick musste erstmal grinsen hihi. Naja Jens war ja da und ne Freundin mit Baby auch. Aber war trotzdem lustig. Oliver heißt er. Spätestens im November kommt er wieder, denn die Unfallversicherung die ich wollte (mit Invalidität im Krankheitsfall) gibs erst wenn sie 1 Jahr alt ist, ich hab erstmal ne normale für uns beide genommen.
Hab ick doch gewusst daß der jung ist wah?? Welcher alte Knacker schreibt schon in nächtlichen E-Mails "*FG*"?
Nunja, nachdem meine Freundin mit ihrer Maus heute da war (3 Monate) weiß ich zu schätzen was ich für ein tolles, liebes, ruhiges und friedliches Kind habe. Ihre Tochter war total unausgeglichen, nur am schrein. Aber irgendwie wird sie auch von ihrer Mama ich sag mal "steril" behandelt, irgendwie wie n Gegenstand find ich. Naja jedem das seine. Ein Glück hab ich meine Leonie so wie sie ist ;o)
GLG Doreen & Leonie, die von Oliver total begeistert sind, und zwar beide ;o)))
Re: @ IchBins
*grins* ist ja super niedlich, aber ein bissl jung der Kleine *lach*. Hattest aber wirklich recht. Dann pass im November mal auf, dass kein Besuch da ist, wenn er wieder vorbei kommt.
Ich weiß mittlerweile auch, was ich an Max habe. Das Baby von meiner Freundin ist auch nur am schreien, aber ich hab ihr auch schon mindestens 100x gesagt, sie soll nicht immer nach der Uhr füttern. Die haben nunmal noch keinen Rhythmus. Der Kleine ist heute einen Monat alt.
Hast Dich gar nicht zu unserem tollen Treffen geäußert! Kommst Du nicht *schnief*?
GLG Suse mit Maximilian, der nicht von Versicherungsvertretern, aber bestimmt von Models träumt
ja bissl jung isser schon, aber voll süß ;o) Aber entweder isser schwul oder er hat schon ne Freundin, so isses immer bei gutaussehenden Männern...
Ja klar komm ich!!! Hab mich nur noch nicht geschafft zu äußern, die mit der Sina war bis Abends hier und dann is Leo heute erst um 9 ins Bett (sonst schon um 7) und der Abwasch... Logisch lass ich mir das Treffen nicht entgehen ;o)
Naja nach Uhr füttert sie auch, aber die Kleene trinkt 240 ml!!! Soviel trinkt nich mal Leonie. Sie stopft sie den ganzen Tag mit Essen zu nur damit sie den Mund hält hab ich so das Gefühl. Jedes Mal wenn sie weint: Hach was hast Du denn nun schon wieder? Heute sagt sie, sie hat schonmal vorsichtshalber ne Packung 2er Nahrung geholt. Bitte?? Die Kleene wird morgen 3 Monate... Dann sagt sie immer: Sie is noch so klein, so kann ich noch nix mit ihr anfangen. Also wo Leonie 3 Monate war konnte ich schon ne ganze Menge mit ihr anfangen. Naja und irgendwie hygienisch sauber sah die Kleine auch nicht aus sag ich mal. Ich hab mit ihr geredet und gelacht und bei mir war sie ruhig und hat gelächelt. Komisch. Leo hat ihr einmal an die Hand gefasst da hat sie geschrien wie am Spieß, als ob sie einer abschlachtet. Das fand ich witzig hihi. Naja ich weiß ja immer nicht ob ich die einzige hier in meinem Bekanntenkreis bin die sich vernünftig ums Kind kümmert, aber oft kommts mir so vor, so blöde wie das auch klingt. Sie ist auch die ganze Woche alleine, Mario ist beim Bund die nächsten 12 Jahre =>
Ich ess jetz erstmal ne Knorr Snack Bar, bin in dem ganzen Gewusel nicht mal zum Essen gekommen. Erst die Freundin mit der Kleinen, dann kam Jens hinzu, dann der Oliver. Der ging dann. Als die Freundin ging, gan sie sich gleich mit der nächsten die Klinke in die Hand. 10 Minuten später klopfts wieder und n Kumpel kam, der mit dem, der wiederum 15 Minuten später klingelte, bei mir verabredet war, ohne das ich was davon wusste selbstverständlich. Ganz toll. Kam mir vor wie auf m Bahnhof heute *kicher*
GLG Doreen & Leonie, die zufrieden schläft
na bei Dir ist ja auch immer Trubel angesagt. Menno menno, und ich stöhne schon, wenns hier mal nach 21.00 Uhr klingelt. Neulich hab ich gar nicht auf gemacht und weiß bis heute nicht, wer da war. Naja, dann kanns ja so wichtig nicht gewesen sein.
Übermorgen geht meine andere Freundin zum FA, mal sehn, wie weit die dann ist. Ist ja auch schwanger und bitte lieber Gott laß es Zwillinge sein... *pfui bin ich wieder gemein*. Nee aber ich würd mich echt schlapp lachen, sie will ja unbedingt welche, aber die bekommen ihre Hütte ja nicht fertig.
So, jetzt muss ich mich erst einmal hier durchkämpfen, war ja wieder ne ganze Menge los.
Schlaf schön, falls wir uns nicht mehr lesen.
GLG Suse mit Maximilian
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen