Suchen Menü

@SuRe und Ricky und Birki

Hallo Mädel's ,
bei euch möchte ich mich noch einmal ganz speziell bedanken für eure idee und bemühungen für die tolle oster überraschung an uns. der blumenstrauss ist überigens immer noch wunderschön.
vielen vielen dank und noch einen extra sabber schmatz von alain für euch!!!!!
lg däni
Bisherige Antworten

Re: @SuRe und Ricky und Birki

Hallo Däni,
ih wie nass *kicher*. Der Sabberschmatz ist angekommen. Und bedanken musst Du Dich wirklich nicht dafür. Hat super Spaß gemacht, das Ganze zu organisieren und Euch zu überraschen.
Viel Spaß auch für die Kleinen mit den Geschenken.
GLG Suse mit Maximilian 20W

Re: @SuRe und Ricky und Birki

Hi Däni, das haben wir doch soooooooooooooooooooooooooooooo gerne gemacht! Mensch, wir wissen doch alle genau, wie Ihr Euch fühlen müsst! Ich drücke Euch nach wie vor die Daumen, dass alles ganz ganz schnell in Ordnung kommt! Wie geht es Alain denn! Hab ja gelesen, dass er zugenommen hat! Supi!!!!!!! Also Du musst Dich gar nicht dafür bedanken, dass haben wir so gerne gemacht und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass uns die Überraschung so gut gelungen ist. Dicken Knuddler für Alain und LG Ricky & Hendrik 6m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen