Suchen Menü

@ SuRe und Brianna

Vielen lieben Dank daß ihr an uns denkt ;o)
Ich hoffe auch sie finden nix, ich hab auch bisher keinen weiteren Alarm gehabt hier, habs Kinderbettchen im Schlafzimmer bei mir zu stehen und die Sensoren etwas empfindlicher eingestellt. Naja ich gehe mal nicht davon aus daß sie was finden, aber es beruhigt daß es von einem Arzt abgeklärt worden ist.
Naja Brina gehts immernoch Scheiße, liegt immernoch auf Intensiv, sie hatte wohl über 1 Liter Blut verloren. Und der ganze Bauch is quer aufgeschnitten, weils ja um Sekunden ging.
Mein Bruder ist von früh bis spät da, den Kleinen lerne ich morgen endlich persönlich kennen, weiß ja wie man sich nach nem KS fühlt, hatte ja selber einen. Ich hab aber Foto´s bekommen, der ist einfach nur goldig *schwärm*, sieht aus wie die Mama und hat nen kleinen Knick im Ohr, genau da wo sein Papa auch einen hat ;o)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-105926.html
Freu mich voll auf morgen, hoffe auch daß es Brina bald besser geht, sie muss wohl mindestens 9 Tage drin bleiben.
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ SuRe und Brianna

Hallo Doreen,
süß der Kleine. Sind die aus Berlin, sieht aus, als hätten sie in Lichtenberg entbunden. So sah das jedenfalls bei mir auch aus.
Hab noch einen schönen Abend.
GLG Suse

Jaaaaaaa...

.... OZK. Da liegt sie auch immernoch, da hätte ich auch beinahe entbunden, hab ich aber bei ET+1 selber entlassen und hab in Buch letztendlich entbunden.
Wann kam Max? Vielleicht haben wir uns ja mal gesehen, ich lag vom 02.11.-10.11.03 dort und hab viele liebe Mädels kennengelernt da.

Re: Jaaaaaaa...

Hallo Doreen,
nee ich lag in der Zeit da nicht drin, mein Kleiner hatte es nicht so eilig. Der kam bei ET+12 am 27.11.. Wir hatten ein Familienzimmer, von daher war es nicht so schlimm.
Einige Schwestern waren ein bißchen komisch, aber gut... Ist eh vorbei.
GLG Suse

Jenau also bei mir haben sie angeblich Blutdruck gemessen, nur muss ich da grade weg gewesen sein, in der Akte stand das zumindest (und ich war zur Blutdruckkontrolle da wegen Gestose!!!). Hab ich der Oberäztin gesagt und die hat natürlich die Schwester übelst zusammengeschissen, da behauptet die, ich hab noch geschlafen. Man und wenn ich schlafe merke ich nicht wenn mir einer Blutdruck misst oder wie lol. Meine Bettnachbarin war dann wohl auch taub und blind. Naja und die haben sich n Dreck geschert ob Gestose oder nicht, wollten mich sogar bis ET+7 drübergehen lassen! Meine Ärztin wollte am liebsten inne 37. Woche einleiten daß die KLeine nicht stirbt...
Also OZK für mich nie wieder. Das Familienzimmer kenn ich, das war hinten inne Ecke wah beim Glasanbau wo s Essen gab. Kann das jeder bekommen oder muss man da erst 12 Tage übertragen hihi

Hallo Doreen,
*grins* nee, da muss man nicht extra für übertragen *hautsichaufdieschenkelvorlachen*. Man bezahlt aber 10,00 EUR extra pro Tag, aber dafür darf dann Papa mit dort schlafen. Naja, ist immer noch billiger als ein Hotelzimmer *lach*. Das Essen muss Papa dann auch noch bezahlen, wenn er mitessen möchte.
GLG Suse, die auch gehofft hatte, dass die mal früher was unternehmen und nicht bis ET+12 warten

Naja die 10 Euro hätte ich aber auch bezahlt, war bestimmt schön den papa so die ersten Tage mit bei zu haben und keine fremde Frau als Bettnachbarin. Mir haben sie gesagt ich muss im Lindenhof nix bezahlen, bleibe ja auch über Nacht mit da, hoffe das stimmt morgen immernoch hihi. Naja wenn nich zahl ich halt.
Naja bei Brina haben sie ja auch gewaret bis ET+10 und siehst ja was bei rausgekommen ist. Echt schade, sie hatte nu echt schon ne beschissene SS undhat echt alles mitgenommen was nur geht und das jetzt auch noch. Schade, ich glaub John bleibt Enzelkind ;o(

Du musst bestimmt nichts bezahlen, denke ich. Es war wirklich schön, den Papa mit im KH zu haben. Als ich dort lag, hatten aber alle Frauen sowieso ein Einzelzimmer, da nicht so viele entbunden haben.
GLG Suse

Oh wo ich da war war es rammelvoll. Die haben Abends schon immer die Körbchen vors Babyzimmer gestellt für die Babys die Nachts geboren werden, und einen Abend standen da 7 Körbchen!!! Alles nur Jungsschilder, nur 1 Mädchen bei. Da herrschte zu der Zeit eh Jungsüberschuß, hast ganz selten Mal n pinkes Schildchen an nem Bettchen gesehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen