@ SuRe und Brianna
Ich hoffe auch sie finden nix, ich hab auch bisher keinen weiteren Alarm gehabt hier, habs Kinderbettchen im Schlafzimmer bei mir zu stehen und die Sensoren etwas empfindlicher eingestellt. Naja ich gehe mal nicht davon aus daß sie was finden, aber es beruhigt daß es von einem Arzt abgeklärt worden ist.
Naja Brina gehts immernoch Scheiße, liegt immernoch auf Intensiv, sie hatte wohl über 1 Liter Blut verloren. Und der ganze Bauch is quer aufgeschnitten, weils ja um Sekunden ging.
Mein Bruder ist von früh bis spät da, den Kleinen lerne ich morgen endlich persönlich kennen, weiß ja wie man sich nach nem KS fühlt, hatte ja selber einen. Ich hab aber Foto´s bekommen, der ist einfach nur goldig *schwärm*, sieht aus wie die Mama und hat nen kleinen Knick im Ohr, genau da wo sein Papa auch einen hat ;o)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-105926.html
Freu mich voll auf morgen, hoffe auch daß es Brina bald besser geht, sie muss wohl mindestens 9 Tage drin bleiben.
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
Re: @ SuRe und Brianna
süß der Kleine. Sind die aus Berlin, sieht aus, als hätten sie in Lichtenberg entbunden. So sah das jedenfalls bei mir auch aus.
Hab noch einen schönen Abend.
GLG Suse
Jaaaaaaa...
Wann kam Max? Vielleicht haben wir uns ja mal gesehen, ich lag vom 02.11.-10.11.03 dort und hab viele liebe Mädels kennengelernt da.
Re: Jaaaaaaa...
nee ich lag in der Zeit da nicht drin, mein Kleiner hatte es nicht so eilig. Der kam bei ET+12 am 27.11.. Wir hatten ein Familienzimmer, von daher war es nicht so schlimm.
Einige Schwestern waren ein bißchen komisch, aber gut... Ist eh vorbei.
GLG Suse
Also OZK für mich nie wieder. Das Familienzimmer kenn ich, das war hinten inne Ecke wah beim Glasanbau wo s Essen gab. Kann das jeder bekommen oder muss man da erst 12 Tage übertragen hihi
*grins* nee, da muss man nicht extra für übertragen *hautsichaufdieschenkelvorlachen*. Man bezahlt aber 10,00 EUR extra pro Tag, aber dafür darf dann Papa mit dort schlafen. Naja, ist immer noch billiger als ein Hotelzimmer *lach*. Das Essen muss Papa dann auch noch bezahlen, wenn er mitessen möchte.
GLG Suse, die auch gehofft hatte, dass die mal früher was unternehmen und nicht bis ET+12 warten
Naja bei Brina haben sie ja auch gewaret bis ET+10 und siehst ja was bei rausgekommen ist. Echt schade, sie hatte nu echt schon ne beschissene SS undhat echt alles mitgenommen was nur geht und das jetzt auch noch. Schade, ich glaub John bleibt Enzelkind ;o(
GLG Suse
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen