@Strohwitwen
Was macht Ihr abends so, wenn Maus (oder alle Kinder) im Bett ist/sind? Es ist so still... und im Fernsehn kommt auch immer nur Käse.
Mir fällt die Decke auf den Kopf...
LG Samira
werfe ein Strohbündel zu Dir!!
Ich genieße gerade die Ruhe *ggg*
Ansonsten erledige ich viel, wozu ich tagsüber mit Silvana keine Lust habe - ist zwar blöde, aber geht mir am Abend irgendwie leichter von der Hand, wenn man "dranbleiben" kann ohne Störung. Du kennst doch das Sprichwort "Am Abend wird der Faule fleißig" *ggg*. Trifft jedenfalls auf mich zu. Aber am meisten fröhne ich meiner Internet-Sucht.
LG
Tina
Re: @Strohwitwen
Mein Schatz kommt erst am Freitag abend wieder nach Hause...
LG
Andrea
winke, winke
also ich geniese gleich ein schönes, ausgiebiges Bad. So mit Duft und Sekt und Buch. Ganz ohne "Schatz, wo ist ..." im Hintergrund - herrlich!
Ansonsten mache ich viel am Computer, wenn ich allein bin. I-net oder Fotos verarbeiten. Dann gucke ich zum 253. Mal "ICE AGE" auf DVD.
Ach, und telefonieren natürlich.
LG
Daniela
ich bin so gut wie immer strohwitwe, da mein schatzi auf montage geht.
tja, ich finds manchmal auch sehr langweilig.
meistens surfe ich im i-net, oder telefoniere !!
im prinzip ist es sehr eintönig, aber auf fernseh und buch lesen habe ich meist keine lust....und hausarbeit...nee, mach ich net gern --)))
lg Soe mit *Amy
Wo wohnst Du nochmal? ;o)
LG Samira
gehe jetzt gleich schlafen !!
ich wohne in hessen....in der nähe heppenheim.....
und du ?????
sag mal ließt du auch net gern ???
ich glaub nämlich manchmal ich wäre die einzigste auf der welt,da alle die ich kenne gerne lesen *grins*
wie gesagt, gehe jetzt schlfen.
lese dann erst wieder morgen abend.
sind ja morgen bei der U5, und hoffe amy`s ausschlag ist keine neurodermitis *bibber*
lg Soe mit *Amy
LG & gut´s Nächtle
Samira
Re: @Samira
bin heute erst gegen 19 uhr nach hause gekommen.
waren ja bei der U 5, und danach bei meinen eltern.
zuhause habe ich dann amy bettfertig gemacht und noch ein flascherl gegeben.......
jetzt hab ich noch ne kleinigkeit gegessen, und werde dann demnächst auch bald schlafen gehen.
ja....da wohnen wir schon ein ganzes stück weit weg.
hmm.....könnnen wir die abende also net zusammen verbringen *grins*
du gabi hauptmann sagt mir gar nix,....wie auch wenn ich net gerne lese --))))
ich werde jetzt noch im forum von der U untersuchung heute berichten und dann gehe ich schlafen.
schlaf du auch gut.....
lg Soe mit *Amy
Hoffe die Langeweile geht bald vorbei.
GLG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen