Suchen Menü

@Stillmamis

Bin ich die einzige die IMMER Hunger hat? Mindestens glaube ich das es Hunger ist und nicht nur Langeweile....
AHHHHHHH!!!!!!!
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis

Hallo Narnia,
wenn du wüsstest, was ich heute schon alles gegessen habe, würdest du nicht mehr denken, dass du die einzige bist. Ich krieg schon beim Stillen um 7 Uhr morgens Hunger. Franziska schläft dann normalerweise nochmal bis 9 aber ich muss erstmal aufstehen und was essen. So geht das dann auch den ganzen Tag weiter. Zumindest versuche ich jetzt keine Schokolade mehr zu essen, nachdem ich letzte Woche 2 (!!!) kg zugenommen habe. Dabei hatte ich von der SS moch 10 kg drauf :-( Ich hab mir jetzt gestern ein Kilo Möhren gekauft, damit ich zwischendurch wenigstens was gesundes esse.
Du siehst, du bist nicht allein:-)
GLG Andrea

Hier ich, meld! Besonders nachts ist es schlimm, wenn ich mit knurrendem Magen zum Stillen stiefel.
winke winke
misspluesch

Hi Nania,
ich geb zu daß es bei mir ähnlich ist, immer was zu essen in der Hand oder auf der Suche danach. Aber Hunger ist es definitiv nicht, eher Appetit, Streß, weißnichtwas...
Zum Glück nehme ich nicht zu, so habe ich ne gute Ausrede am nächsten Tag weiterzufuttern.
Aber abnehmen geht SO natürlich auch nicht *g*
Viele Grüße
Maika

Hallo Narnia,
nee, Du bist nicht die einzige, ich könnte auch ständig essen und muss mich voll zusammenreissen, um nicht dauernd zu fressen. Deswegen hab ich auch noch 7 kg zuviel drauf und trage Kleidergrösse 40-42 :-(((((. Das Schlimme ist auch noch, dass mein Mann total gerne Schoko isst und sich immer einen Riesenvorrat anlegt. Wenn er dann abends genüsslich das Zeug schmatzt, kann ich selten widerstehen :-))
LG von der dicken Franzi

hier ... ich auch ... nehme aber nix zu (o.T.)

Re: neeeee

Hallo Narnia!
Also ich habe auch permanent Hunger und ich muss zugeben, dass ich seit ich stille eine richtige Naschkatze bin. Ohne Schoko geht es einfach nicht mehr ;-)) Ich denke, wenn ich die nicht hätte, wäre ich nur mehr ein Skelett *mampf* Ich habe versucht mich auch nur gesund zu ernähren, also viele Kohlenhydrate etc. aber das hat alles nichts geholfen.
lg
Karin

Hallo!
Trotz der Vielfresserei geht aber das Gewicht zurück.
Gestern hat die Waage nur mehr 2 kg mehr als vor der SS gezeigt.
Ich nehme aber auch ein Multivitaminpräparat ein um nicht selbst eine Mangelerscheinung zu bekommen.
Denn was ich esse ist nicht gerade das Gesündeste.
Schoko, Burger & Co...
GGGGVLG Anita + Chrissi

Hallo Narnia,
leider geht es mir auch so. Ich könnte mich nur noch auf Schokolade stürzen und ist keine im Haus mach ich mich zur Not auch über das Nutella-Glas her. (natürlich ohne Brot ;-)
Abnehmen ist so nicht, obwohl ich auch noch 10 Kilo zuviel habe und immer noch nicht in meine alten Sachen passe.
Aber der Appetit ist stärker. Hunger ist das bei mir ganz bestimmt nicht. :-)
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen