@Stillmamis
AHHHHHHH!!!!!!!
LG
Narnia
Re: @Stillmamis
wenn du wüsstest, was ich heute schon alles gegessen habe, würdest du nicht mehr denken, dass du die einzige bist. Ich krieg schon beim Stillen um 7 Uhr morgens Hunger. Franziska schläft dann normalerweise nochmal bis 9 aber ich muss erstmal aufstehen und was essen. So geht das dann auch den ganzen Tag weiter. Zumindest versuche ich jetzt keine Schokolade mehr zu essen, nachdem ich letzte Woche 2 (!!!) kg zugenommen habe. Dabei hatte ich von der SS moch 10 kg drauf :-( Ich hab mir jetzt gestern ein Kilo Möhren gekauft, damit ich zwischendurch wenigstens was gesundes esse.
Du siehst, du bist nicht allein:-)
GLG Andrea
winke winke
misspluesch
ich geb zu daß es bei mir ähnlich ist, immer was zu essen in der Hand oder auf der Suche danach. Aber Hunger ist es definitiv nicht, eher Appetit, Streß, weißnichtwas...
Zum Glück nehme ich nicht zu, so habe ich ne gute Ausrede am nächsten Tag weiterzufuttern.
Aber abnehmen geht SO natürlich auch nicht *g*
Viele Grüße
Maika
nee, Du bist nicht die einzige, ich könnte auch ständig essen und muss mich voll zusammenreissen, um nicht dauernd zu fressen. Deswegen hab ich auch noch 7 kg zuviel drauf und trage Kleidergrösse 40-42 :-(((((. Das Schlimme ist auch noch, dass mein Mann total gerne Schoko isst und sich immer einen Riesenvorrat anlegt. Wenn er dann abends genüsslich das Zeug schmatzt, kann ich selten widerstehen :-))
LG von der dicken Franzi
hier ... ich auch ... nehme aber nix zu (o.T.)
Re: neeeee
Also ich habe auch permanent Hunger und ich muss zugeben, dass ich seit ich stille eine richtige Naschkatze bin. Ohne Schoko geht es einfach nicht mehr ;-)) Ich denke, wenn ich die nicht hätte, wäre ich nur mehr ein Skelett *mampf* Ich habe versucht mich auch nur gesund zu ernähren, also viele Kohlenhydrate etc. aber das hat alles nichts geholfen.
lg
Karin
Trotz der Vielfresserei geht aber das Gewicht zurück.
Gestern hat die Waage nur mehr 2 kg mehr als vor der SS gezeigt.
Ich nehme aber auch ein Multivitaminpräparat ein um nicht selbst eine Mangelerscheinung zu bekommen.
Denn was ich esse ist nicht gerade das Gesündeste.
Schoko, Burger & Co...
GGGGVLG Anita + Chrissi
leider geht es mir auch so. Ich könnte mich nur noch auf Schokolade stürzen und ist keine im Haus mach ich mich zur Not auch über das Nutella-Glas her. (natürlich ohne Brot ;-)
Abnehmen ist so nicht, obwohl ich auch noch 10 Kilo zuviel habe und immer noch nicht in meine alten Sachen passe.
Aber der Appetit ist stärker. Hunger ist das bei mir ganz bestimmt nicht. :-)
Viele Grüße
Gabi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen