Suchen Menü

@Stillmamis

Ich war heut auf der Suche nach dem "richtigen" Milch- bzw. Babykosterwärmer.
Welchen habt Ihr und nutzt jemand die Version, die man auch an den Zigarettenanzünderanschluss (*blödes Wort*) anschliessen kann?
Kann man damit auch eingefrorene Muttermilch auftauen? Geht doch sicher auch, oder?
Danke und viele Grüße, Katchen
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis

Da ich für die wenigen Flaschenmahlzeiten das Avent-System benutze und die Aventfläschchen wiederum in keinen normalen Flaschenwärmer passen, giesse ich einfach heisses Wasser in eine grosse Tasse und stelle die Fläschchen rein.
Ich hab zwar einen solchen Flaschenwärmer, den man auch im Auto benutzen kann, hab ihn aber nie verwendet. Ist mir irgendwie zu umständlich, eben weil ich ihn so selten brauche.
Ja, und so tau ich auch eingefrorene Milch auf, Tüte oder Fläschchen in heisses Wasser stellen.
lg Pingu

die Flaschen von Avent passen bei den Philips. Wir haben es ausprobiert bevor wir uns engültig entschieden haben.
-Narnia

der hat auch ein auto adaptor...

Hallo Katchen,
ich habe so einen Fläschchenwärmer fürs Auto bei Ebay ersteigert (hab ihn aber noch nicht) - neu bekommt man die glaub ich kaum noch.
Ich berichte gern, wenn das Teil da ist! :o)
Ansonsten wärme ich hier zuhause auch im Wasserbad auf.
LG ~Nahele~ mit Erik, 6w

Hi Katchen!
Ich hab so ein Teil von NUK, da passen auch die dicken Aventflaschen noch rein. Den für's Auto hätte ich neulich beinahe gekauft, hab mich jetzt aber doch für eine Thermosflasche von Bébé Jou (oder so ähnlich) entschieden (wenn es um's Thema Mitnahme geht). Aber ich füttere ja auch ab und zu Pulvernahrung - Muttermilch würde ich darin nicht warm mitnehmen.
Seid Ihr denn so viel mit dem Wagen unterwegs, daß dieses Teil sich lohnen würde?
LG
Tina

Hm.. gute Frage. Mein Mann hat viel vor mit uns, ob es dann so kommen wird, keine Ahnung. Nur die eine Oma ist 700 km weit weg, und wenn wir alte Freunde besuchen, dann müssen wir auch 4 Stunden fahren. Deshalb war die Überlegung, vielleicht einen zu kaufen, mit dem man eben beides kann, nur ob es lohnt...?
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen