Suchen Menü

@Stillmamis : wie kriegt ihr das raus?

Also...falls jemand gerade isst, lese nicht weiter!!
Wie kriegt ihr das Kakerchen raus aus der Kleidung falls die Windeln versagt? Ich liege alles sofort ins Wasser mit Waschpulver und dann "irgendwann" richtig kräftig attakieren mit Gallseife...aber irgendwie klapt es nicht so toll.
Hat jemand ein Tipp? Es passiert nicht so oft aber ab und zu "explodiert" es bei Lea und das muss ALLES gewaschen werden.
Danke!
LG
Narnia mit Lea (10W)
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis : wie kriegt ihr das raus?

Hallo,
jaja, das kenn ich auch! Gott sei Dank ist es nicht so häufig. Ich wollte mal dieses neue Fleckenmittel versuchen, dieses Oxi Action oder wie das heißt. Vielleicht gehts ja damit. Ansonsten leb ich halt damit, es trifft meist nur Bodys. Und die Windeln werden bei 90 Grad sauber.
winke winke
misspluesch mit Marla

Das Geld für OxiAction kannst du dir sparen - also bei uns hats nicht geholfen.
LG Anja

O.K. Danke, o.T. aber glg

Bei mir auch nicht ... o.T.

Ich kann TinTex empfehlen - das geht super gut raus damit - ist uns nämlich auch schon ein paar mal passiert - und damit geht es sogar noch raus wenn es schon etwas eingetrocknet ist.
LG Anja

oxi action von hoffmanns. damit gehts raus. solltest danach nur richtig spülen.
lg jacqueline und tragling lars

24 Stunden..

..in Waschmittel z.B. AS sensitiv einweichen. Danach ganz normal waschen. Aber 24 Stunden müssen es schon sein, ich habe manchmal gedacht über Nacht sollte reichen-ist aber nicht so.
Liebe Grüße
Dagmar

auch das hilft bei uns nicht *g* o.t. aber lg

Re: Dann versuch..

..noch AS Fleckensalz. Wenn das auch nicht hilft pack` Dein Kind in Einwegwindeln falls sich Stuhlgang ankündigt. Hat bei uns manchmal funktioniert, aber Nelli kackt auch nicht so oft ;-)
Gruß
Dagmar

einfach in die Waschmaschine-das reicht ...LG Moni

Bei 60 Grad in die Waschmaschine. o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen