@Stillmamis : wie kriegt ihr das raus?
Wie kriegt ihr das Kakerchen raus aus der Kleidung falls die Windeln versagt? Ich liege alles sofort ins Wasser mit Waschpulver und dann "irgendwann" richtig kräftig attakieren mit Gallseife...aber irgendwie klapt es nicht so toll.
Hat jemand ein Tipp? Es passiert nicht so oft aber ab und zu "explodiert" es bei Lea und das muss ALLES gewaschen werden.
Danke!
LG
Narnia mit Lea (10W)
Re: @Stillmamis : wie kriegt ihr das raus?
jaja, das kenn ich auch! Gott sei Dank ist es nicht so häufig. Ich wollte mal dieses neue Fleckenmittel versuchen, dieses Oxi Action oder wie das heißt. Vielleicht gehts ja damit. Ansonsten leb ich halt damit, es trifft meist nur Bodys. Und die Windeln werden bei 90 Grad sauber.
winke winke
misspluesch mit Marla
LG Anja
O.K. Danke, o.T. aber glg
Bei mir auch nicht ... o.T.
LG Anja
lg jacqueline und tragling lars
24 Stunden..
Liebe Grüße
Dagmar
auch das hilft bei uns nicht *g* o.t. aber lg
Re: Dann versuch..
Gruß
Dagmar
einfach in die Waschmaschine-das reicht ...LG Moni
Bei 60 Grad in die Waschmaschine. o.T. aber LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen