@ Stillmamis wegen Still"geräuschen"
seit einiger Zeit macht Alecia sehr laute Geräusche beim stillen. das war vorher nicht so... zumindest nicht so extrem. Sie schmazt und schnalzt vor sich hin... manchmal habe ich auch das Gefühl sie zieht Luft mit. Und manchmal verschluckt sie sich sogar, als ob sie zu sehr schlingen würde...
Außerdem haben sich die Stillzeiten sehr verkürzt?
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder wißt ihr, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
Nike und Alecia (7W)
Re: @ Stillmamis wegen Still"geräuschen"
LG Kiks
Die Babys können jetzt schneller trinken und außerdem ist auch vielleicht dein Milchspendereflex besser und es kommt schneller Milch, so dass dein Baby schneller schlucken muß.
Ja, und die Trinkdauer verkürzt sich auch, auch aus diesen Grundne.
Lg Katja mit Turbotrinker Hendrik, in 5 Min fertig
macht Romina auch, wenn sie richtig Hunger hat und ganz schnell trinken will. Sie zieht dann aber auch gut Luft mit, verschluckt sich dann manchmal und macht hinterher richtig doll Bäuerchen :-)
Alles Gute
GLG Ulla und Romina 12W 5T
wart mal bis zum woe... fabi macht geräusche
wie ein schwerarbeiter.
ich freu mich sooo auf euch. haben auch ne überaschung für euch
lg katina
Hi Süße!!
wir freuen uns auch riesig auf euch! Wir wollen euch übrigens ein schönes essen zaubern, wird aber nicht verraten was... grin
sag mal gibt es vielleicht was, was ihr überhaupt nicht mögt?
Re: Hi Süße!!
ansonsten nur das, was wir eh nicht essen sollten: brokoli (wird der so geschrieben?), linsen, rosenkohl (*würg*)
:-)
ich freu mich sooo auf euch!
roman macht um 15.00 schluß und dann scheuch ich ihn durch die wanne und wir fahren los. ist ja echt nur über die autobahn. tempelhof rauf und bei euch runter. sollte schnell gehen *gg*
soll ich dir die hängematte mal mitbringen, zum versuchen am sonntag ob alecia da überhaupt rein will? dann braucht ihr keine kaufen um dann festzustellen da die kleine hängematten hasst *grinsel*
und das tannolact ist auch schon eingepackt.
knutschaaa
Also kann ich noch hoffen. grin
Na dann werd ich uns dann mal was schönes zaubern. freu! Hats du schon ein Geschenk zum Valentinstag für Roman?
Liebe Grüße
Nike (und quengeliger Alecia, die übrigens etwa zwei Stunden heut Nacht geschlafen hat und das nicht mal zusammenhängend! (genau wie die Mama...gääääääähn))
wir haben uns das scönste schon geschenkt.. fabi!
lg katina
julius gehts genauso: manchmal denk ich, ich hab nen pittbull an der brust - so sehr "knurrt" und zutscht er an der brust.*lach* und da er so ungeduldig trinkt, kommt viel luft mit. was wiederum zu richtigen mörderrülpsern führt, die meinem mann alle ehre machen würden...
inzwischen braucht er insgesamt nur noch 15 min für beide seiten. wenn der milchspendereflex einsetz grinst er immer ganz glücklich. dann läuft ihm immer ein bisserl milch aus dem mundwinkel.
lg
simone mit 9w altem julius, der sich meist ins koma süffelt
Re: wie eine nicht geölte türe*ggg*
florentine quitscht wie eine rostige türe*ggg*
das mit dem verschlucken hab ich auch bei ihr. iegt an der milchmenge die aus der brust kommt. must beim einschuss mal den mund abziehen und sehen, was da spritzt, je nach menge können die kurzen das nicht alles schlucken.
drum sind auch oft dann die stillzeiten kürzer, weil viel mehr rauskommt, als man denkt.
lieben gruss
steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen