@Stillmamis: Stuhlgang?
ich habe noch mal eine Frage wegen Stuhlgang. Konstantin ist heute 15 Wochen alt, wird voll gestillt und hatte bisher immer schönen grünen flüssigen Stuhlgang. Heute war er plötzlich gelb und fest. Ist das normal, dass sich der Stuhl ändert, weil der Stoffwechsel anders tickt? Oder hat ihm die große Schwester mölicherweise eins von den leckeren Ostereiern gefüttert, als wir es nicht gemerkt haben *stöhn*? Ich hoffe, die erste Vermutung stimmt...
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Re: @Stillmamis: Stuhlgang?
VLG gretel mit Anton 21+2
TIne hat auch mittlerweile eher cremigen gelblichen STuhl. Stinkt aber immer noch so süsslich/sauer *ggg*
Sie wird auch noch voll gestillt .
winkeeee und lg steffi
Marieke ist heute 25 Wochen alt und hat eine gesegnete Verdauung ;-))))
Mittlerweile haben wir alle Farben durch, von grün bis currygelb und immer noch breiig bis flüssig. Je nachdem was ich esse, pupst sie mal mehr mal weniger oder der Stuhl ist fester.
Solange er säuerlich riecht, brauchst Du Dir glaube ich, keine Sorgen machen.
LG Corinna mit Marieke *30.10.03
Sorry, hilft Dir jetzt auch nicht weiter aber wegen dem Stuhlgang kann ich mir nicht mehr erinnern.
GLG
Tina
ja, vor allem Sachen, die Alexandra gut schmecken, möchte sie unbedingt an Konstantin weitergeben.
Ist ja auch ein grundsätzlich netter Zug von ihr, aber ...
Lasst es euch gutgehen,
Gaby
Also angelina hat von Anfang an sehr flüssigen Stuhl (wenn ich da nicht schnell bin, läuft alles über *bääääääääh*) in gelb- orange.
Wenn sie starke Blähungen hatte und viel drücken muss oder musste, dann war der stuhl grün.
Seit ein paar Tagen ist er etwas fester, was ich mal auf die vielen Schoko- Ostereier schiebe *g*
LG schildie mit Angelina Maxine 18w3t
äh die ostereier hab ich natürlkich gegessen
*lach*
Liebe Grüße
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen