**** Startschuss: WIEGETAG! ;o) ****
sooo, es ist soweit!
Bitte gebt Eure -/+ Kilos direkt in die Betreffzeile, dann bin ich flotter beim Übertragen in die Tabelle!
GGGLG ~Nahele~, die heute morgen ganz hibbelig von sooo langer Waagen-Abstinenz war.. *lach*
Mein Erfolg: - 2kg *freufreufreu* oT aber LG --->
superklasse..und was hast du geändert?
Nicht viel...umso überraschter war ich heute! (mT)
ich hab fast nix genascht - einmal gabs das bereits gebeichtete Schokocroissant und einmal ein Kinder-Country.
Ansonsten: ich hab nicht mehr so spät gegessen, und wenn doch, dann halt eine Heiße Tasse (die gibts auch in light) oder ein bisschen Rohkost mit Kräuterquark.
Das, was eine wirkliche Veränderung darstellt - und ich mags kaum zugeben - ist, dass ich mir morgens statt Frühstück einen *räusper* Slim-Fast-Shake reinziehe... *schäm*
Aber wusstest Du, dass die bei Ökotest sogar gut abgeschnitten haben? ;o)
LG ~Nahele~, die jetzt nochmal die Waage abknutschen geht *grins*
- 1kg....obwohl ich am Wochenende nochmal nach ...
Montag habe ich aber dafür fast nur Obst und Rohkost gegessen und war so früh im Bett (weil soooo müde), daß ich das Abendessen verschlafen habe - Auch ne Methode um abzunehmen *gg* !!!
Gestern dann normale Kost, aber keine Süssigkeit und kein Kuchen oder Teilchen nachmittags :-) !!!
Heute morgen: 61kg
GLG Sandra
bei mir leider nix :-((( , o.t. aber lg
Michi
grüßle Jacqui
Re: Michi
michi
+/- 0 kg (76,1) wegen 2xwarm gestern O.T. glg
-400 g....mit Text dann noch ;-)
naja, soo ganz erfolgreich war Woche 1 nicht, aber wenigstens ist die Tendenz fallend. Gestern waren es sogar schon -600g, aber ich hab am Abend deftig Abendbrot leider mitgegessen.....schade.
Am Wochenende war wir zum grillen bei Freunden und das hatte mich auch zurückgeschmissen...aber bei solchen Anläßen will ich nicht total pingelig achten, was ich esse, sondern einfach essen, worauf ich Lust habe. Die Gelegenheiten zum Außerhaus-Essen sind mit kleinem Kind ja eh schon wieder beschränkter als die Jahre zuvor ;-), drum genieß ich einfach solche Abende.
Ich bin noch dabei, meine Trinkmenge zu steigern, aber so ganz klappt das noch nicht.....bin imme rnoch bei einem schlAPPEN Liter WAsser..das ist zu wenig.....
das mal dazu....bin gespannt, was bei euch so los ist.
liebe Grüße, Jacqui
72,8 , also -0,2 kg besser als gar nichts ;-)) LG
1 Kilo weniger - 77 kg oT aber LG Anja
ups sollte natürlich 67 heißen *ggggggg*
+/- nix :( Aber man soll wohl nicht zuschnell...
Werde aber nicht aufgeben!! :-)
GGGGLG
Sonja
Minus 1 kg. ot
89,1 .... also minus 0,8 kilo
- 1kg , na immerhin - o.T. aber GGLG
gratuliere, bei mir -1,0 LG -->
Re: gratuliere, bei mir -1,0 LG -->
ich hab Dich jetzt gar nicht bei uns auf der Liste - wolltest Du auch mitmachen?
Dann bräuchte ich nochmal Deine Anfangsdaten und Dein Wunschgewicht...bitte über das Formular auf der Abnehm-HP (siehe Profil).
LG ~Nahele~
Re: gratuliere, bei mir -1,0 LG -->
habsch eigentlich gemacht.
Mach ich aber heute Abend nochmal. Muß jetzt arbeiten gehen.
LG
Daniela
68,8 also -1,2 kg
Re: 75, 5 :-( ot, LG
-400g. bin ganz verzweifelt. o.T. aber LG ----->
trixi28
ich hab ja auch nur -400g, aber ist noch ok, soo ganz doll KLICK hat es bei mir noch nicht gemacht...einige tAge waren ok, aber andere hab ich doch die Zügel schleifen laßen...so dass im Endeffekt ich doch über -400g noch ganz zufrieden bin.
Grüßle jacqui
Re: trixi28
Ich hab mich soooo sehr zusammengerissen, mir nichts gegönnt. Mein Mann macht auch mit, und der hat eben nen kg mehr abgenommen. Seitdem die Jungs da sind, klappt es einfach noch schlechter mit dem Abnehmen wie vorher. Nun ja, KLICK hat es bei mir schon seit längeren gesagt und ich habe doch noch so einen langen Weg vor mir! Da bleibt nur im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne zusammen zu beißen *g*
Und weiter gehts!!!
LG Bianca
- 0,4 kg jetzt 69,5 LG Bibi
-1,6 kg GLG --->
-/+0, blöde Schoki ... aber ich stille noch ;-) LG
67,3 kg also - 700gr o.t & glg --->
Hallo Also genau 56kg. GLG
Dat selbe wie letzte Woche. Ich stille ;) o.T.+l.G
-300 gramm *freu* , 61,2 Kg ot aber lg katina
-1,5 Kilo!! GGLG Suzi
-1,5 Kilo!! GGLG Suzi
-400g -->nicht viel,aber ein Anfang ;-) GLG von
- 2,3 Kilo *froi* LG oT
+/- nix.... m.T.
leider hat mir meine Waage heute morgen einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei hat es so gut angefangen. Aber ich denke mit dem Kurztripp am Wochenende und dem Kaffe und Kuchen am Montag kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren wenn ich nicht zugenommen habe, oder ;0)? Ansonsten leide ich natürlich auch unter Schokoladen(und Nuß)hunger - Stillkrankheit? Habe mich aber schon ganz schön eingeschränkt.
Liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas
-1,1 kg, also jetzt 66,3 *freu* LG ---->
- 300g! Nicht allzu viel, aber immerhin ;o) o.T+LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen