Suchen Menü

@Sputtnicky,Nat&Kleines, Milchvampir u.a. aus.....

dem Raum Heidelberg/Karlsruhe...
Was haltet ihr davon, wenn wir so ein Miniforumstreffen machen? Mit Nat und Milchvampir hätte ich ja beinahe was ausgemacht, aber war dann doch zu kurzfristig. Vielleicht könnten wir uns ja irgendwie in der Mitte treffen? Grad jetzt, wo das Wetter schöner ist, wäre ein Spaziergang mit unseren Kleinen doch echt nicht schlecht. Danach könnten wir ja noch gemütlich ein Käffchen trinken oder so. Na, was meint ihr? Vielleicht irgendwann an den nächsten Wochenenden? Bis auf's Osterwochenende hab ich noch nichts vor....
LG von Franzi, die hofft, dass das mit dem Treffen klappt!
Bisherige Antworten

Wieso eigentlich nicht unter der Woche?

Wochenende sind immer so "Mannverbucht"... Also im April zumindest... aber ich bin mir sicher, wenns gar nicht anders geht, gehts halt am WOchenende....
Ich weiß leider gar nicht, wo man hier schon laufen kann...
Ich hätte ja auf Ikea getippt, da kann man halt nicht laufen...
Ansonsten gäbe es vielleicht noch Bruchsal...
LG
Bärlesmama die sich immern och nicht dran gewöhnt hat, das die Uhr umgestellt wurde

Re: @Sputtnicky,Nat&Kleines, Milchvampir u.a. aus.

Huhu!
Bin auch grad online :)
Mhm unter der Woche gehts bei mir auch, ALLERDINGS hab ich da kein Auto.. Aber ich bekomme am 4. - 7. April Besuch von meiner Freundin, und wir wollten sowieso mal nach Heidelberg (sie war noch nie in HD).
Ansonsten.. ich hab nächstes Wochenende Geburtstag, und wenn schönes Wetter ist, wollten wir uns an den Rhein auf die Wiese setzen, also wer Lust hat..? :)
LG,
Nat
P.S.: Milchvampir ist jetzt erstmal für 2 Wochen in Oldenburg :-/

Wo kommst Du denn her...

vielleicht kann ich dich ja mitnehmen...
Allerdings passt in den corsa glaub ich nicht mal mein Kinderwagen rein... Wir bräuchten dann noch nen Anhänger
LG
Bärlesmama

Re: Wo kommst Du denn her...

Hallo!
Ich komme aus Karlsruhe, so wie milchvampir auch. Wenn ihr wollt, können wir uns ja mal in KA treffen? Oder eben wochenends auch gerne außerhalb, allerdings würde Männe da mitkommen - hoffe, es macht euch nichts aus?
LG,
Nat

Re: @Sputtnicky,Nat&Kleines, Milchvampir u.a. aus.

Hallo Franzi!
Oh ja, solch ein Treffen fänd ich auch toll :-))) Allerdings bin ich momentan gar nicht zu Hause, sondern - wie Nina schon geschrieben hat - in Oldenburg, also ganz weit weg im hohen Norden - da wirds mit einem Treffen in der Mitte etwas schwierig *fg*. Ich komm noch vor Ostern zurück, hab aber leider erst nach den Feiertagen wieder richtig Zeit. Und da ich ein ziemlicher Angsthase bin, wenns ums eigene Autofahren geht *furchtbarschäm*, muss ich unseren Treffpunkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können,ohne dass es mit zwei Kindern zur abenteuerlichen Weltreise wird - oder wir machen was direkt in Karlsruhe aus ;-)
Liebe Grüße,
Sonja (die, wenn nichts dazwischen kommt, am Dienstag Tania=Nunis treffen wird *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen