Suchen Menü

@ Sonnenscheinchen und Tina&Wunschpunkt!!!

Hallo ihr Lieben,
neueste Info: http://www.9monate.de/Q-3878046.html
Morgen also wieder in die Klinik zur Zwangsräumung!
Wenn ich wieder da bin, melde ich mich, drückt mir die Däumchen...
Für euch alles, alles Liebe *knuddi* bis dann...
Mychen & Sara (ET -1 und jetzt langsam mächtig Bammel *g*)
Bisherige Antworten

Liebes Mychen!!!!!!

ALLET JUUUTE!!!!
Nur soviel zum Thema "Gewicht schätzen": mein Dok hat mir ein 4 kg-Kind prophezeit, und Celina wog damals 2.820 g und hätte in den fehlenden 3 Wochen auch kein gutes Kilo mehr zugenommen!!! Laß Dich nicht jeckmachen!!!
"Viel Spaß" wünscht Dir
Tina
(ne supersüße Wiege habt Ihr da! und Dein Bauchi ist auch nicht zu verachten - bald bist Du es ja los...)

Alles Gute für morgen

und viel Glück weiterhin ;o)
Samira & Mäuschen, 21+4

*nur auch mal kurz alles gute wünschen will....*

hallo my
wünsch dir alles erdenklich gute für morgen und dass sich die geburt vielleicht doch nicht über mehrere tage hinzieht,sondern du deine sara ganz schnell im arm halten kannst.
alles liebe
tatty 19.ssw

Re: Danke, ihr Lieben!!

Ich hab vorhin mit dem Kreissaal telefoniert, und ... alles halb so wild! Ich werde morgen zwischen 8.oo und 8.3o Uhr dort erwartet und dann bekomme ich die berühmte Tablette vor den MuMu gelegt, ggf. später eine Zweite. Die Hebamme hat sich spontan an mich bzw. meinen Befund vom stat. Aufenthalt letzte Woche erinnert und nur gesagt "der Befund war letzte Woche ja noch nicht richtig reif. Ich kann ihnen jetzt zwar nicht versprechen, dass das Kind morgen dann schon kommt, aber es ist nicht so schlimm, wie man befürchtet". Auf meine Bedenken wegen der Aussage der FÄ hat sie nur gemeint, man habe zwar schon Gäule vor der Apotheke kotzen sehen, aber eigentlich dauere es nicht wesentlich länger.
So, jetzt gehe ich da doch schon wesentlich lockerer rein... zumal meine Mum mir morgen nochmal ein göttliches Frühstück versprochen hat *schleck*
So, jetzt sag ich dann mal "Servus, bis dann" und verabschiede mich mit Vorfreude auf unseren letzten Abend zu zweit daheim *gg*
*bussi* Mychen & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen