Suchen Menü

@Sonnenschein4 / Toxo

Hallo Yvonne, bei welcher Krankenkasse bist Du denn? Meine FÄ und Hebamme geben jeweils unterschiedlich Auskunft dazu, ob die KK Toxountersuchungen bezahlt oder nicht - da man sich ja erwiesenermaßen exakt vor Ansteckung schützen könne... Wäre interessant für mich, zu wissen, welche KK bezahlt?! (Ich bin bei der TK, und im GVK die einzige, die nicht einfach mit ihrer Quittung ankommen und abrechnen kann) Danke und liebe Grüße! Nic
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenschein4 / Toxo

Hallo Nic!
Hätte nicht gedacht, dass die TK hier Probleme macht, da ich eigentlich nur Gutes gehört habe.
Ich bin bei der SBK (Siemens Betriebskrankenkasse). Ich hab in genau einer Woche Termin bei meinem FA und werde mich mal kundig tun, wie das normalerweise gehandhabt wird und ob es wirklich von der KK abhängig ist.
Bibbere sowieso schon wegen Zuckerbelastungstest, den ich dann machen muss, da mein kleiner in der 33. Woche schon 3.000 g laut Berechnung FA auf die Waage bringt, also drück mir die Daumen.
Ich geb dir gleich nach meinem Termin nächsten Mittwoch Bescheid!
Alles Liebe
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen