Suchen Menü

@Sonnenblümle u.a. mit Schmerzen in der Leiste

Guten Morgen,
wie ich lese, gibt es ja einige, die sich hin und wieder vor Schmerzen im Leisten- und Vaginalbereich kaum bewegen können. Bei mir ist es ähnlich, nur daß abends, so glaube ich, noch Wehen hinzukommen, die nach einem Bad wieder glücklicherweise verschwinden. Jedenfalls kann ich manchmal nur im Arm meines Liebsten eingehakt die Straße 'entlanghumpeln', weil alles mordsmäßig nach unten zieht. Da das jetzt schon eine Weile so geht, habe ich mich fast dran gewöhnt (naja...), aber mich würde sehr interessieren, was denn Eure FÄ's oder Hebammen dazu gesagt haben? Oder habt Ihr das auch einfach so unter SS-Beschwerden verbucht? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und erstmal einen schmerzfreien Tag! Liebe Grüße Nic, 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenblümle u.a. mit Schmerzen in der Leiste

Hey Nic!
Oh ja das kenne ich nur zu gut! Hat aber schlagartig mit der Geburt aufgehört ;o)
Also meine Hebi und FÄ meinten das sind mal wieder die Mutterbänder.
Wenn die Babys nach unten drücken kann das schon vorkommen!
Ich konnte mich nachts nicht drehen etc, ich weiß also nur zu gut wies dir geht *tröst*
Denke dran das ist ein Zeichen dafür das Dein Baby ordendlich wächst und schon gut in die richtige Richtung wandert!
Hast ja nicht mehr lange!
L G Luna mit Janice Emily 18Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen