@Sonnenblümle u.a. mit Schmerzen in der Leiste
wie ich lese, gibt es ja einige, die sich hin und wieder vor Schmerzen im Leisten- und Vaginalbereich kaum bewegen können. Bei mir ist es ähnlich, nur daß abends, so glaube ich, noch Wehen hinzukommen, die nach einem Bad wieder glücklicherweise verschwinden. Jedenfalls kann ich manchmal nur im Arm meines Liebsten eingehakt die Straße 'entlanghumpeln', weil alles mordsmäßig nach unten zieht. Da das jetzt schon eine Weile so geht, habe ich mich fast dran gewöhnt (naja...), aber mich würde sehr interessieren, was denn Eure FÄ's oder Hebammen dazu gesagt haben? Oder habt Ihr das auch einfach so unter SS-Beschwerden verbucht? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und erstmal einen schmerzfreien Tag! Liebe Grüße Nic, 36. SSW
Re: @Sonnenblümle u.a. mit Schmerzen in der Leiste
Oh ja das kenne ich nur zu gut! Hat aber schlagartig mit der Geburt aufgehört ;o)
Also meine Hebi und FÄ meinten das sind mal wieder die Mutterbänder.
Wenn die Babys nach unten drücken kann das schon vorkommen!
Ich konnte mich nachts nicht drehen etc, ich weiß also nur zu gut wies dir geht *tröst*
Denke dran das ist ein Zeichen dafür das Dein Baby ordendlich wächst und schon gut in die richtige Richtung wandert!
Hast ja nicht mehr lange!
L G Luna mit Janice Emily 18Tage
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen