:-((((((( Sind nicht im Urlaub....
ja, ihr lest richtig, wir sind nicht an der Ostsee, sondern in good old Heidelberg :-((( Mein Mann hat eine total fiese Grippe dahingerafft und die Kleine ist extrem anstrengend und quengelig, ich tippe auf die Zähne....Naja, jedenfalls waren wir gestern auf der Autobahn und sind kurz nach Frankfurt direkt umgekehrt :-(((( Die Kleine hat nur geschrien wie am Spiess und mein Mann hat 39 Fieber. Tja, das war's dann wohl, nun ist Urlaub in Heidelberg angesagt, oder maximal in Düsseldorf,da lebt ja meine Mutter. Klasse, oder? Ich bin sowas von gefrustet!!! Leider können wir den Urlaub nicht verschieben, weil mein Mann nur jetzt diese zwei Wochen freinehmen kann. Er hat nur 6 Urlaubstage und die gehen für eine Fortbildung drauf. Geil,oder?
Hab so eine sch*****Laune!
Supergefrustete Grüsse,
Franzi, Clara mit krankem Mann bzw. Papi....
Re: :-((((((( Sind nicht im Urlaub....
man das ist ja echt schei....,
ich wünsch Deinem Mann mal schnelle gute Besserung
und das sich Deine Kleine nicht so quält mit den Zähnen.
Aber sei froh das Dein Mann nicht erst im Urlaubsort krank geworden ist,wäre dann ja alles sehr viel umständlicher.
mach das Beste draus :-))
gglG Danny
Och, du arme!!!!
GGGLG
Sonja
P.S. Falls ihr nach Düsseldorf kommt melde dich doch mal vielleicht können wir uns dann ja mal treffen?! *hoff* Gute Besserung an deinen Mann, damit doch noch ne Chance auf Resturlaub besteht!!!
Alles Gute für euch drei, Grüßle Jacqui
naja, wir haben eine eigene Wohnung dort, insofern ist das kein Problem ;-))). Aber wir wollten halt unbedingt hin, schon allein, um mal nach dem Rechten zu sehen. Und es ist auch noch Eigentümerversammlung. Es schauen zwar Verwandte danach, aber trotzdem.. Wir haben uns jetzt überlegt, ob wir es nicht doch morgen nochmal wagen und dann in Hannover übernachten, das ist genau die Hälfte der Strecke... Ist bestimmt auch stressig mit der Kleinen, aber wenigstens schnuppern wir dann doch noch ein bisschen Seeluft. Meinem Mann geht es auch schon etwas besser, er schläft seit 18 Uhr..
Ich werde mir jetzt erstmal ein paar Hotels in Hannover raussuchen und die morgen früh gleich anrufen, ob sie überhaupt noch was frei haben...
GLG von Franzi und Clara
In welcher Gegend an der Ostsee ist denn eure Wohnung??? Klasse, dass ihr sowas habt.....
Also ich drück mal die Daumen, dass ihr heute loskommt und halte dich von den Viren fern..dein Immunsystem ist sicherlich noch sehr geschwächt, nicht dass du als nächstes dann mit Grippe rumliegst.
Grüßle Jacqui
die Wohnung ist in Glücksburg, quasi an der dänischen Grenze, 15 Minuten von Flensburg entfernt. Wir sind ja beide absolute Ost-und Nordseeliebhaber und von dort aus ist es auch total nah nach Föhr und St. Peter Ording oder auch Sylt ;-)) Wir möchten ja auch irgendwann da hochziehen, vorausgesetzt, mein Mann findet da nen Job, er sucht schon ganz fleissig, aber bisher sieht es schlecht aus. So ne Wohnung ist ja immernoch die beste Geldanlage...
Wir haben jetzt ein total schönes Hotel in Hannover gefu
grummel, Return Taste aus Versehen gedrückt...
Naja, ich werde berichten.
LG von Franzi und Clara, die sich Gott sei Dank noch nicht angesteckt haben!
Du ärmste...
Aber schau mal die Wetter karte an http://fr.weather.yahoo.com/w/wcom/eur_satintl_440_dmy_y.html und dann bist Du nicht mehr so traurig...
Gruss aus Frankreich
Céline
große-portion-gesundheit-rüberschick!!!!LG-->
Ihr hättets doch sooo nötig gehabt :-(
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt
GGLG Ulla mit Romina 27W 1T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen