*** Sind Eure Männer eigentlich.... ***
ich hab mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz in dieses Forum paßt, weil es nicht um Kinder, sondern um Männer geht (ist der Unterschied da wirklich SO groß?! *zwinker*) - aber wo hat man schon sonst die Gelegenheit, so viele Frauen auf einmal nach ihrer Meinung zu fragen? Also, hier meine Frage:
Ist Euer Mann eigentlich zärtlich? Ich meine, wenn Ihr ihn anschmust, schmust er Euch dann zurück? Wie zeigt er Euch seine Liebe? Kann er Euch nachts im Arm halten, beim schlafen?
Ich habe gerade einen sehr, sehr zärtlichen und einfühlsamen Mann als Beziehungspartner verloren - und möchte eigentlich nur wissen, ob es Hoffnung gibt, nochmal einen zärtlichen, verschmusten Mann zu finden.....
Liebe Grüße,
Julia
Re: *** Sind Eure Männer eigentlich.... ***
tut mir sehr leid für dich!
Ich habe ein sehr liebevolles Exemplar zuhause. Er schmust
zurück und wir schlafen immer Arm in Arm. Er zeigt seine Liebe
nicht mit Geschenken oder ähnlichem, sondern mit da sein,
zuhören und auch mal mit einem "ich liebe dich*.
Ich wünsche dir viel Mut und alles Gute,
liebe Grüsse, brigitte, mit Schlafbaby Linus, 4w3t
Aber jaaaaaa!! Es gibt sie wirklich!
ich kann dir sagen, dass es wirklich noch ein paar mehr Exemplare dieser Sorte gibt. Ich habe das Gefühl, den liebsten und zärtlichesten Mann erwischt zu haben... *schwärm* Wir schlafen immer zusammen Arm in Arm ein und machen auch Kuschelkerzenabende u.s.w.
Also Kopf hoch!! Nicht die Hoffnung aufgeben! Schließlich tarnen sich ja die Männer vorher (beim Kennenlernen) gern mit Ihrer Matcho-Maske oder Draufgängerart. Daher sieht es so aus, dass die Zärtlichen unter ihnen in der Unterzahl sind. Ich hatte auch das Gefühl einen aroganten Schnösel kennenzulernen, aber...
Ich wünsche dir viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Nike22
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen