Suchen Menü

@Silke

Mensch die CD ist einfach nur genial *lach*. Erst dachte ich, als Du sie mir zum ersten mal vorgespielt hast "Na ja - geht so...". Aber die wird bei jedem Hören besser! Woher hast Du den Tipp?
GLG
Tina
Iiiiim großen blauen Meer, schwimmt allerhand umher *sing*, Fische, Algen, Wasserschnecken und was kann man noch entdecken? Alles ohne Zahl - und ab und zu ne Flaschenpost - alles ohne Zahl - und ab und zu ein Wal *sing*
Bisherige Antworten

Re: @Silke

hihi...
ja man wird richtig süchtig danach...
Meine Schwägerin ist sehr bedacht auf anständige Kindermusik und Filme...die habe ich von ihr abgebrannt...
lg silke

muss mich mal einmischen... ;-))

Huhu Silke,
was ist denn das für eine CD? *neugierigsei* Bin nämlich auch auf der Suche nach guten Kinder-CDs...
LG von Franzi

Re: muss mich mal einmischen... ;-))

Hi!
Hab schon bei Amazon geschaut, aber die gibt es nicht mehr. "O Papa sagt die Lene" von Bernd Kohlhepp. Echt gut - aber vor 5 Jahren macht die keinen Sinn. Ist so eine Art Liedermacher für Kinder - schnell und deutlich gesungene Texte, relativ schwer zum Mitsingen für Kinder, aber lustig. Die Musik ist meiner Meinung nach etwas mittelalterlich angehaucht. Zwischendurch immer mal ein Gedicht - echt schön gemacht für ältere Kinder.
GLG
Tina

Re: muss mich mal einmischen... ;-))

huhu,
schick mir übers profil deine Adresse dann schick ich dir ne Kopie auf CD.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen