@Silke
GLG
Tina
Iiiiim großen blauen Meer, schwimmt allerhand umher *sing*, Fische, Algen, Wasserschnecken und was kann man noch entdecken? Alles ohne Zahl - und ab und zu ne Flaschenpost - alles ohne Zahl - und ab und zu ein Wal *sing*
Re: @Silke
ja man wird richtig süchtig danach...
Meine Schwägerin ist sehr bedacht auf anständige Kindermusik und Filme...die habe ich von ihr abgebrannt...
lg silke
muss mich mal einmischen... ;-))
was ist denn das für eine CD? *neugierigsei* Bin nämlich auch auf der Suche nach guten Kinder-CDs...
LG von Franzi
Re: muss mich mal einmischen... ;-))
Hab schon bei Amazon geschaut, aber die gibt es nicht mehr. "O Papa sagt die Lene" von Bernd Kohlhepp. Echt gut - aber vor 5 Jahren macht die keinen Sinn. Ist so eine Art Liedermacher für Kinder - schnell und deutlich gesungene Texte, relativ schwer zum Mitsingen für Kinder, aber lustig. Die Musik ist meiner Meinung nach etwas mittelalterlich angehaucht. Zwischendurch immer mal ein Gedicht - echt schön gemacht für ältere Kinder.
GLG
Tina
Re: muss mich mal einmischen... ;-))
schick mir übers profil deine Adresse dann schick ich dir ne Kopie auf CD.
lg silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen