Suchen Menü

@Silke

Ich wollte nur ein neues Posting anfangen, damit Nahele nicht unseren "Schrott" immer lesen muß. Also wenn es nicht regnet und nicht nach Regen in der nächsten Stunde aussieht *ggg*, fahre ich wieder gleich nach dem Kiga weiter zum Parkplatz! Ich freu mich auch schon!
LG
Tina
Bisherige Antworten

*sorry* Geht Ihr joggen??

*neidheulschnief* Warum wohn ich nur so abseits??? :o(
Will auch ...
LG Samira und sorry, das ich dazwischen funke

Re: *sorry* Geht Ihr joggen??

huhu,
nein wir gehen am Fühlinger See (Regattabahn) inlinern. haben wir letztens schon gemacht...der Asphalt ist super und Hin und Rückweg sind insgesamt 8 Km. Wirklich schade das du soweit weg wohnst...
lg silke

Inlinern??
Das ist ja noch besser!!!! Mit Kindern? Ach ja, ihr habt ja Jogger. Scheiße, das hier keiner von den Nachbarn sowas hat :o( Und allein macht es ja bekanntlich keinen Spaß.
Wünsch Euch viel Spaß und fahrt vorsichtig morgen ;o)
LG Samira

danke dir...ja mit dem Kiwa ist das genial...hihi..hab jetzt auch endlich meine Metallbremsscheibe drauf...aber ich finde man brauch nicht unbedingt einen Jogger und auch keine Bremse...ja allein ist wirklich langweilig.
lg silke

Hi Samira! Ich war heute auch alleine und irgendwie war es sogar SCHÖN! Einfach Gedanken baumeln lassen, sich bewegen und an alles und nichts denken... Leider hatte ich Silvanas Hunger total falsch eingeplant und hatte den ganzen Rückweg ein brüllendes Kind im Kinderwagen *lach*. Schade - wir würden Dich gern mitnehmen!
LG
Tina

Re: @Silke

huhu,
ich mach morgen früh mein Handy an..also wenn wir unschlüssig sind, können ja dann nochmal telefonieren.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen