Suchen Menü

@Silke

Ich hab jetzt übrigens auch ein Schoner-Set... Im Walmart gekauft und sogar noch kriminell gehandelt *ggg*. Im Set der Gr. L, was ich ja für die Beine brauche, hab ich die Handschoner in M reingesteckt, weil meine Hände ja relativ klein und die Handgelenke im Verhältnis zum übrigen Körper total schmal sind *ggg*. Hat gutgegangen *lach* hat niemand gemerkt.
Jetzt kann es also richtig losgehen. Und Celina wollte morgen mit ihrem Papa irgendwann "Findet Nemo" anschauen - da könnte ich mich mit Silvana verdünnisieren. Wann würde es Dir denn theoretisch zeitlich passen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Silke

huhu,
ich denk mal bei dem Wetter ist ziemlich übel...sollen wir dann nicht lieber morgen früh festhalten.
lg silke

okay! LG--->

Re: okay! LG--->

huhu,
neee hätte heute echt nix gebracht..nich nur wegen dem Regen jetzt, sondern in Rheindorf war es heute auf dem Hundeplatz schon so dermaßen windig..wir wären nicht weit gekommen :-))), mal schauen wie es morgen ist *hoffhoff auf gutes Wetter*
lg silke

Fällt schon wieder flach :-(

Denn jetzt hat es mich erwischt. Hatte heute Durchfall und mir war stundenlang kotzübel, bis ich eben endlich mal erbrechen konnte (sorry). Das ist das Blöde - manche können sich ja den Finger in den Hals stecken - ich nicht. Ich muß immer stundenlang warten bis mir schlechter und schlechter wird und es von allein losgeht.
Sorry - glaub nicht, daß ich morgen inlinerfähig bin. Mir reicht es so dermaßen - dauernd was anderes. Irgendwie nehme ich dieses Jahr jedes Zipperlein mit.
Und im Nachhinein tut es mir doppelt leid, daß ich Celina verdächtigt habe, sie hätte nur keinen Bock auf Kiga... Wenn es ihr so kodderig war wie mir jetzt, war sie sogar noch supertapfer.
Sie hat übrigens heute mit Dan ein bißchen Fahrradfahren gelernt und ist stolz wie Oskar!
So - nun lege ich mich wieder hin. Gute Nacht - ich melde mich.
LG
Tina

Re: Fällt schon wieder flach :-(

och du arme...*mal ne Runde mitleid rüber schick*
na das ist ja super mit Celina...
ich ruf morgen die R-M mal an wegen Jillians Muskulatur...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen