Suchen Menü

@Silke

Huhu!
Schaaade - inlinern war schön - echt klasse Wetter. Und Silvana hat auch wieder am Anfang tüchtig gebrüllt, ist dann aber eingeschlafen.
Wollen wir es morgen wieder angehen? Soll ja noch schön bleiben....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Silke

huhu,
ooohhh jaaaaa....kannst du mich dann abholen???? Oder muss Dan außerhalb arbeiten???? Warst du jetzt mit deinem alten Kiwa unterwegs?
lg silke

Hi!
Klar kann ich Dich abholen, Dan arbeitet die ganze Woche in Burscheid, weil er für nächste Woche ziemlich viel ausarbeiten muß - dann isser 3 Tage in Belgien bei der Muttergesellschaft. Also können wir die ganze Woche mit dem Galaxy fahren. Ja - ich war mit dem Teutonia-Monster unterwegs und das nervt ganz schön *ggg*, aber sie liegt eindeutig noch besser drin. Der Jogger ist einfach noch zu schräg. Ich werde jetzt erstmal den Teutonia weiterhin nehmen, aber trotzdem dürfte das mit dem Galaxy kein Problem sein, Euren Kiwa auch noch unterzubringen. Ich hol Dich dann nach dem Kiga ab - so kurz nach 9 schätze ich mal.
LG
Tina

huhu,
super..freu mich schon drauf...bin richtig unausgeglichen...da hilft das bestimmt gut sich wieder auszupowern.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen