Suchen Menü

@Silke

Laß Dich mal knuddeln. Jetzt wo ich Dein Frust-Posting gelesen habe, kann ich ja auch sagen, daß ich gestern schon den Eindruck einer "etwas gespannten" Stimmung zwischen Euch hatte.
Mensch das ist ganz normal und trifft jeden mal. Immerhein seid ihr mal gerade ein paar Monate erst Eltern *ggg*. Ich meine bei Dir jede Menge Erwartungen rauszuhören, die Du an Udo hast und die nicht erfüllt werden. Und da hilft meiner Meinung nach nur eines: in einem ruhigen Moment reden und sachlich ansprechen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Akzeptanzgrenze jedes mal niedriger wird und man sich jedes mal eher aufregt über Dinge, die man eigentlich erwartet, die aber ausbleiben. Und ich war ja auch mal berufstätig und fühlte mich bei Celina noch relativ unwohl als "Nur-Hausfrau" und es ist echt wahnsinnig schwierig, sich selber und seine Leistung wertschätzen zu lernen und zu sagen "JAWOLL ich trinke jetzt den Kaffee und mach es mir gemütlich, schließlich habe ich ja dieses und jenes schon erledigt." Und ich mutmaße jetzt einfach mal (nach dem, was ich von Udo so mitbekommen habe bisher), daß er sich in seinem Job sicher nicht überarbeitet und ziemlich früh nach Hause kommt *ggg* - kannste ihm ruhig von mir ausrichten *lach*. Zieh Dir den Schuh bloß nicht an mit der faulen Nur-Hausfrau! Und Sandra's Vorschlag finde ich gut, ihn mal einen Tag am Wochenende mit Jillian alleine zu lassen - da wird er dann schon sehen!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Silke

Danke dir...oh gestern kam er dann so an und sagte nur: HEXE....hihi...aber wo ich recht hab hab ich recht..grrrr...JA er hat schon viel Zeit und tut immer so als ob er dies nicht hätte...Klar hat er mir sehr viel in der SS geholfen, wo ich wirklich faul war, aber auch tierisch Angst hatte Jillian zu verlieren...Und faul bin ich nun wirklich nicht...klar laß ich mal die Bügelwäsche schleifen und putz nicht wie eine Irre jede einzelne Wandfliese etc...das hab ich mal gemacht, aber da hatte ich ja auch wirklich Zeit...Mich nervt nur tierisch immer das Gelabere um den Sex...dann kommen dann so sprüche von wegen das er ja dann mal in den Puf müsste etc...(sag ich nur drauf: wenn es so nötig ist...)ich hab nun mal seit der SS und auch schon was davor wenig Lust...und ich versteh auch das es ihn was frustet, aber mich frustet auch, dass ich nicht nur mal kuscheln kann sondern direkt wieder grapsch...oh mannnnnnn.... ich höre besser auf...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen