Suchen Menü

@Silke

Hi!
Heute sind von Amazon die beiden anderen CDs angekommen von dem Kohlhepp... Na ja - nicht so mein Fall, aber Celina gefallen sie, das ist die Hauptsache. Die eine ist wohl doch eher was für jüngere als Celina - geht hauptsächlich um Farben und es mischt so eine ätzende Frau mit (kann ich nicht so leiden, wenn hohe Frauenstimmen Kinderlieder singen). Die andere sind ja nur Ritterlieder und die sind ganz witzig - hab ich aber wieder zu schnell gelesen bzw. gekauft, denn ich war der Meinung, es sei eine Art Hörspiel.... Na ja - Dan ist ja auf Geschäftsreise und hat nix mitgekriegt *lach*. Die Farbenlieder-CD kann ich Dir gerne mal ausleihen.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Silke

huhu,
ja gerne...haben die Kopierschutz???? Sonst brenn ich mir die ab...:-))) Ich kann gleich im Sanitätshaus meinen eigenen Pari Boy abholen..freu...aber noch schläft Jillian...
lg silke

Haste jetzt doch einen gekauft oder dauergeliehen?

Re: Haste jetzt doch einen gekauft oder dauergeliehen?

huhu,
hab doch einen auf Dauer verschrieben bekommen...
lg silke..die mussten das noch mit der KK abklären und einen Kostenvoranschlag machen...

Haben Originalcds das nicht immer? Ich weiß nur, daß NERO-Brennsoftware den wohl umgehen kann...
LG
Tina

huhu,
neee, ist auf der Rückseite unten meist deklariert mit Kopierschutz...Nero kann es so nicht...aber wenn man ein Image schreibt etc...kann man glück haben..aber mein Schwager kann die auf der Arbeit trotz Kopierschutz brennen..da fällt meist das erste oder letzte Lied weg, weil da meist nur der Kopierschutz drauf ist.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen