@Silke
Heute sind von Amazon die beiden anderen CDs angekommen von dem Kohlhepp... Na ja - nicht so mein Fall, aber Celina gefallen sie, das ist die Hauptsache. Die eine ist wohl doch eher was für jüngere als Celina - geht hauptsächlich um Farben und es mischt so eine ätzende Frau mit (kann ich nicht so leiden, wenn hohe Frauenstimmen Kinderlieder singen). Die andere sind ja nur Ritterlieder und die sind ganz witzig - hab ich aber wieder zu schnell gelesen bzw. gekauft, denn ich war der Meinung, es sei eine Art Hörspiel.... Na ja - Dan ist ja auf Geschäftsreise und hat nix mitgekriegt *lach*. Die Farbenlieder-CD kann ich Dir gerne mal ausleihen.
LG
Tina
Re: @Silke
ja gerne...haben die Kopierschutz???? Sonst brenn ich mir die ab...:-))) Ich kann gleich im Sanitätshaus meinen eigenen Pari Boy abholen..freu...aber noch schläft Jillian...
lg silke
Haste jetzt doch einen gekauft oder dauergeliehen?
Re: Haste jetzt doch einen gekauft oder dauergeliehen?
hab doch einen auf Dauer verschrieben bekommen...
lg silke..die mussten das noch mit der KK abklären und einen Kostenvoranschlag machen...
LG
Tina
neee, ist auf der Rückseite unten meist deklariert mit Kopierschutz...Nero kann es so nicht...aber wenn man ein Image schreibt etc...kann man glück haben..aber mein Schwager kann die auf der Arbeit trotz Kopierschutz brennen..da fällt meist das erste oder letzte Lied weg, weil da meist nur der Kopierschutz drauf ist.
lg silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen