Suchen Menü

@ Silke

Huhu !!!
Danke Dir für die Info bzgl. der roten Nasen.
Jetzt muß ich nur noch sehen wo ich die Dinger herbekomme ;-) !!!
Haben die alle Burger Kings ??? Dann könnte mir mein Mann die Nasen besorgen, weil er in der Nähe vom Burger King arbeitet.
Wie geht es Deiner Maus ??
Linus hat nun auch noch erhöhte Temperatur: 38,2 !!!
Ich sehe mich also morgen schon wieder mit beiden Kids beim Kinderarzt sitzen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

bin zwar nicht Silke....

aber Du hast nochmal die ausführliche Mail in Deinen PMs
winke
misspluesch

gerade erhalten .... danke Dir :-)) GGLG + ot

Re: @ Silke

hallo Sandra,
ja in jedem BK gibt es die. Jillian hatte ja zum Glück keine Temp. gehabt. Hab auch gleich um 11 trotzdem KiA Termin. Sicher ist sicher. Meine Schwiema hatte im Laden von Wick Baby Balsam Pröbchen da hab ich gestern mal getestet ob sie das verträgt auf der haut, hat sie, hab ihr das dann für nachts draufgeschmiert. Tagsüber hat sie Babix Tropfen, Salin nasenspray, dann 3 mal inhalieren...der Ärztin darf ich aber nicht sagen, dass ich sie eingeschmiert habe und Babix benutze...die ist total gegen den kram wegen den äth. Ölen. Aber dieses ist ja extra für Babys.
ich hoffe dein linus wird auch wieder schnell gesund. Meine Schwägerin hat auch erst immer ab 39,5 was gegen Fieber gegeben, da Fieber ja eigentlich gut ist. Und wenn kein Fieberzäpfchen mehr geholfen hat, wenn die so heiß waren, dann hat sie die ganz ausgezogen außer Söcken angelassen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen