Suchen Menü

@Silke wegen Karottenflecken...

Huhu Silke,
du hast weiter unten geschrieben, dass du die Karottenflecken mit Öl rausgekriegt hast, wie machst du das genau? Erst in Öl einweichen und dann in die Maschine? Clara saut immer bei ihrem Karotten/Kartoffeln Gläschen rum wie sonstwas, obwohl sie ein Plastiklätzen und noch ein normales drüber anhat. Jetzt hat sie heute mittag ein total schönes rosa Oberteil beschmiert und grad eben hab ich es aus der Maschine geholt. Die Flecken sind so gut wie unverändert, trotz Ölvorbehandlung, 60 Grad Wäsche und Ariel *zwinker*. Also, hast du den ultimativen Tip für mich?
Clara wird übrigens von Gemüse auch nicht besonders satt, nach spätestens 3 Stunden will sie wieder an die Brust *grummel*
LG von Franzi und Clara, die wohl demnächst nur noch nackt gefüttert wird ;-)))
Bisherige Antworten

Re: @Silke wegen Karottenflecken...

huhu,
also ich kipp auf die Stelle öl und reibe es ein und dann irgendwann mit in die Wäsche. Am besten dann noch in der Sonne trocknen lassen...dann ist es eigentlich raus.
lg silke...also nochmal nass machen und raus an die Sonne

huhu Silke
Jetzt habe ich mal ne saublöde Frage.
Ok, wie du die karotten flecken draus bekommst, ist mir klar.
ABER wie kommen dann die Öl und Fettflecken raus?
GVLG Anita

hihi..welche Öl und Fettflecken, grübel...also das Sonnenblumenöl geht ohne Rückstände raus...ich hab da keine Probleme...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen