@ Silke und Katja wegen Hartan
ich habe bei Hartan angerufen und die Tussi (war echt ne tussi, voll unfreundlich) hat gesagt das Fahrgestell ist nur im Fachgeschäft zu kaufen.
Die haben zwar einen Auststellungsraum, aber da müßte dann so ein Ding rumstehen, oder so hab ichs verstanden.
Sie betonte immer nur das Fachgeschäft und Preis müßte ich auch dort erfragen, wüßte sie nicht ????
Boah war die doof da.
Meine Freundin hat sich bei Teutonia ein Messestück für 130 Euro mit allem drum und dran gekauft.
Weil Messestück, natürlich allerneuestes Design.
Die hatten da ganz viele rumstehen.
Ich mag Teutonia nicht so, sonst würd ich da ja auch glatt einen kaufen nach der nächsten Messe. :-)
GGLG Nici
Re: @ Silke und Katja wegen Hartan
Naja, man steckt eben nicht drin...
VLG katja
Re: @ Silke und Katja wegen Hartan
so und eben war ich noch bei BabyOne und hab gefragt was nur das Fahrgestell kostet.
Da sagt die mir doch allen ernstes 280 Euronen!!!!!!
Hääähhh??????????
Bei ebay krieg ich nen kompletten Wagen neu für 309 Euro!
Hallo?
Sind die denn waaaaahnsinnig.
Ich bleib jetzt bei meinem Skater.
Egal Karl :-)))
GGGLG Nici
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen