@Silke-Jillian
mein Mann hat gerade die Viburcol Zäpfchen aus der Apotheke geholt, da Tim seit 3 Tage mit Blähungen kämpft und seit gestern keinen Stuhlgang mehr hatte. Kann ich ihm die Zäpfchen geben oder kriegt er noch mehr Bauchweh davon. Ich dachte, wenn er sich mal entspannt ( durch die Zäpfchen ) dann klappt es vielleicht auch mit dem "Häufchen" machen.
Gruß Tanja + Tim 6w3t derunentwegtschreit :-(
Re: @Silke-Jillian
du darfst ihm 2 Stück am Tag geben. Die Zäpfchen sind ja gegen Unruhe und Bekannte die beim KiA arbeitet sagte mir damals als Jillian ja so doll wegen den Bauchweh mit Blähungen gelitten hatte, dass ich diese dann ruhig mal geben darf. Zäpfchen regen ja eh meist noch den Stuhlgang an. Manche nehmen sogar ein Fieberthermometer und halten das ein bischen hinten rein..hilft auch öfters. Ich hatte dann ja mal die Kümmelzäpfchen ausprobiert, aber dadurch fand ich wurden die Bauchweh schlimmer...die hat dann zwar gemacht aber bis dahin war das Gebrüll fand ich noch grausiger. Versuch es mal mit den Viborculzäpfchen...dann kommt Tim mal zur Ruhe, falsch machen kannst du damit nix. Auch wenn er geimpft wird, helfen die super. Versuch es mal und berichte mir dann mal....
LG Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen