@Silke-Jillian und bonga wg.Neurodermitis
Erst mal geht mein herzlichster Dank an Silke für die ganzen Infos! Echt super lieb von dir*drück*!!!
So und ich habe ja mal grade ein bißchen durchgeblättert hier und gesehen das bonga(wie war der richtige Name noch*schäm*!)bzw.das Baby auch Hautprobleme haben! Also wir haben jetzt ne Salbe mit Hydrocortison und nem Antibiotikum bekommen, weil Felix sich wieder alles total schlimm aufgescheuert hatte! Das war sogar richtig am nässen! Wir sind jetzt mittlerweile beim 3 Arzt angekommen und der sucht jetzt endlich mal nach dem Auslöser! Er hat gestern Blut abgenommen(aus dem Handrücken, das war grausig!)und wir warten jetzt halt was dabei raus kommt! Nächsten Donnerstag müssen wir wieder hin! Mit der Salbe ist es schon viel besser geworden, aber das war bis jetzt immer so! Erst ist es besser geworden und dann ist es wieder ausgebrochen! Ich stell gleich mal ein Bild ins Profil! Dann könnt ihrs mal sehn(und das sieht aufm Bild noch gar nicht so schlimm aus wie real!)! Ich kann da noch die Seite von Allsana empfehlen! Die sind voll auf Allergiker eingestellt! Ich halte euch auf dem laufenden und wer fragen oder Tipps hat kann mir sehr gerne mailen!!!
GLG Petti&Felix-der jetzt wieder sooo lieb ist-
Re: @Silke-Jillian und bonga wg.Neurodermitis
dein neuer Arzt kennt bestimmt Prof. Stemmann. Sprech ihn mal darauf an...und hol dir mal infos ein. Also die Nachbarin sagt, dass ab da alles super wurde.
lg silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen