Suchen Menü

@Silke-Jillian und bonga wg.Neurodermitis

Hallo!
Erst mal geht mein herzlichster Dank an Silke für die ganzen Infos! Echt super lieb von dir*drück*!!!
So und ich habe ja mal grade ein bißchen durchgeblättert hier und gesehen das bonga(wie war der richtige Name noch*schäm*!)bzw.das Baby auch Hautprobleme haben! Also wir haben jetzt ne Salbe mit Hydrocortison und nem Antibiotikum bekommen, weil Felix sich wieder alles total schlimm aufgescheuert hatte! Das war sogar richtig am nässen! Wir sind jetzt mittlerweile beim 3 Arzt angekommen und der sucht jetzt endlich mal nach dem Auslöser! Er hat gestern Blut abgenommen(aus dem Handrücken, das war grausig!)und wir warten jetzt halt was dabei raus kommt! Nächsten Donnerstag müssen wir wieder hin! Mit der Salbe ist es schon viel besser geworden, aber das war bis jetzt immer so! Erst ist es besser geworden und dann ist es wieder ausgebrochen! Ich stell gleich mal ein Bild ins Profil! Dann könnt ihrs mal sehn(und das sieht aufm Bild noch gar nicht so schlimm aus wie real!)! Ich kann da noch die Seite von Allsana empfehlen! Die sind voll auf Allergiker eingestellt! Ich halte euch auf dem laufenden und wer fragen oder Tipps hat kann mir sehr gerne mailen!!!
GLG Petti&Felix-der jetzt wieder sooo lieb ist-
Bisherige Antworten

Re: @Silke-Jillian und bonga wg.Neurodermitis

huhu,
dein neuer Arzt kennt bestimmt Prof. Stemmann. Sprech ihn mal darauf an...und hol dir mal infos ein. Also die Nachbarin sagt, dass ab da alles super wurde.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen